Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 763
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: Super League

Beitragvon hm³ » 06.08.22 @ 23:06

Dieser Ndenge ( von Luzern aussortiert), scheint mir aehnlich zweikampfstark zu sein, wie es Doumbia bei uns war.
Dazu scheint der jetzt auch noch seine Torgefaehrlichkeit zu entdecken.


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 06.08.22 @ 23:12

Läuft alles auf einen Zweikampf zwischen uns und dem Pack um die Meisterschaft 22/23 hinaus..
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Super League

Beitragvon PASCOLO1896 » 06.08.22 @ 23:13

Yekini_RIP hat geschrieben:Läuft alles auf einen Zweikampf zwischen uns und dem Pack um die Meisterschaft 22/23 hinaus..


Ironie off?
-1896 FC ZÜRICH 1896-

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Super League

Beitragvon ted mosby » 07.08.22 @ 8:51

Stark wie Pusic nach dem Kick einfach stehen bleibt.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5983
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Super League

Beitragvon Sandman » 07.08.22 @ 9:17

ted mosby hat geschrieben:Stark wie Pusic nach dem Kick einfach stehen bleibt.


War aber auch das einzig positive auf seiner Seite in dieser Szene, aber ich fands geil wie Zigi einfach durchgezogen hat, rote Karte hin oder her.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 07.08.22 @ 9:59

ted mosby hat geschrieben:Stark wie Pusic nach dem Kick einfach stehen bleibt.


Sorry, ich sehe nicht ein, weshalb du Pusic lobst. Zigi war bereit, den Freistoss hoch in den Strafraum zu spielen und so evtl. doch noch eine Chance auf den Ausgleichstreffer zu bekommen. Und dann kommt der Giftzwerg und kickt den Ball einfach weg. Finde ich eine gröbere Unsportlichkeit und eine Provokation sondergleichen, die zurecht mit Gelb bestraft wurde.
Klar hätte sich Pusic noch auf dem Boden winden können, aber offensichtlich war er schlau genug, einzusehen, dass dies dann doch etwas des "Guten" zu viel gewesen wäre.
Gehe mal davon aus, dass Pusic im Auswärtsspiel in St. Gallen noch die Quittung durch das Heimpublikum präsentiert erhalten wird.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

CT
Beiträge: 1210
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Super League

Beitragvon CT » 07.08.22 @ 18:07

basel-YB geile match, muss sagen.

warum gopferteli ging das so schnell und der FCZ hat rein gar nichts mehr zu tun mit der spitze des schweizer fussballs? warum nur haben wir diesen trainer, der bei der ösi-nati über alles gesehen eine hundsmiserable arbeit ablieferte und sich nur dank einer easy EM-quali (halb europa spielt EM) so lange halten konnte? ich werde es nie begreifen, jure.
Zanni hat nicht aufgepasst!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 397 Gäste