Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 8254
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 25.07.22 @ 16:48

Dritte Halbzeit, 2. Runde, Titel: Zahlenrätseln mit Jenny Wang:
https://www.tagesanzeiger.ch/dritte-hal ... 1691338278
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 8254
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 25.07.22 @ 20:04

Nur noch drei Wolves-Leihspieler
So umdribbelt GC die neue Fifa-Regel
Die Fifa regelt das Ausleihen von Spielern seit diesem Juli strenger. Das hat in der Super League vor allem Auswirkungen auf GC.

Die neue Fifa-Regel gilt seit dem 1. Juli. Und sie betrifft in der Super League vor allem GC. Der Grund: Die Fifa regelt neu viel strikter das Ausleihen von Spielern. Unter anderem ist bei der neuen Leihe-Regelung der Passus drin, dass ein Klub nur noch maximal drei Spieler eines einzelnen anderen Vereins ausleihen darf.

Dass Premier-League-Klub Wolverhampton also einfach diverse Spieler nach Zürich schickt, ist diese Saison nicht mehr in der bisher praktizierten Form möglich.

Nur noch ein Trio ist ausgeliehen
Letzte Saison hatten die Wolves insgesamt sieben Spieler zu GC ausgeliehen. Weil mit Hayao Kawabe (Doppeltorschütze am Sonntag gegen Lugano), Bendeguz Bolla und Sang-bin Jeong ein Trio davon auch 2022/23 als Wolves-Leihen im Letzigrund tätig sind, musste nun für die weiteren Akteure vom inoffiziellen Partnerklub eine neue Lösung her.

Und die sieht so aus: Als GC vor Saisonstart mit Meritan Shabani und Renat Dadashov zwei weitere Wolves-Spieler in den Kader aufnimmt, passiert das plötzlich nicht mehr mit Leihgeschäften. Sondern mit formalen Übertritten. Das Duo gehört nun auf dem Papier GC, beide haben einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

So umgeht der Rekordmeister – auf legale und auf der Hand liegende Weise – die neue Fifa-Regel für Leihgeschäfte. Wetten, dass bis Transferschluss Ende August noch mehr Wolves-Spieler von GC transferiert und nicht ausgeliehen werden?

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 93200.html
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 8254
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 26.07.22 @ 8:45

GC IST SCHLUSSLICHT / Grosse Fan-Umfrage – das ist der beliebteste Schweizer Fussballclub:
https://amp.20min.ch/story/winti-ist-de ... 2367651736
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 3462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Super League

Beitragvon eifachöppis » 26.07.22 @ 14:27

Wär schon noch geil :) Balotelli zum FC Sion? Kann ich erst glauben wenn es dann wirklich Tatsache ist.
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 95312.html

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 18570
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 26.07.22 @ 14:59

Don Ursulo hat geschrieben:GC IST SCHLUSSLICHT / Grosse Fan-Umfrage – das ist der beliebteste Schweizer Fussballclub:
https://amp.20min.ch/story/winti-ist-de ... 2367651736

schon noch lustig, wir haben das selbe stadion und das selbe scheiss catering aber schneiden durchs band besser ab als das pack :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 12804
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Super League

Beitragvon Charlie Brown » 26.07.22 @ 16:56

eifachöppis hat geschrieben:Wär schon noch geil :) Balotelli zum FC Sion? Kann ich erst glauben wenn es dann wirklich Tatsache ist.
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 95312.html


da die Clubs anscheinend bereits verhandeln, hat Balotelli anscheinend tatsächlich Interesse ins Wallis zu ziehen. Ich finde Constatin ein riesen Depp und Sion ein Kackverein, aber das wäre für die SL schon sehr sehr geil.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

schwizermeischterfcz
Beiträge: 7922
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.07.22 @ 17:02

Charlie Brown hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Wär schon noch geil :) Balotelli zum FC Sion? Kann ich erst glauben wenn es dann wirklich Tatsache ist.
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 95312.html


da die Clubs anscheinend bereits verhandeln, hat Balotelli anscheinend tatsächlich Interesse ins Wallis zu ziehen. Ich finde Constatin ein riesen Depp und Sion ein Kackverein, aber das wäre für die SL schon sehr sehr geil.


Vor allem wäre er wohl auch noch eine grosse Verstärkung im Gegensatz zu anderen Grössen, die schon in Sion gelandet sind: 19 Tore und 6 Assists letzte Saison in Meisterschaft + Cup in der Türkei
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Walter White, züriischois und 176 Gäste