Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Super League

Beitragvon trellez » 14.07.22 @ 8:44

1. YB
2. Basel
3. FCZ
4. St. Gallen
5. Luzern
6. Lugano
7. Sion
8. Servette
9. Winterthur
10. China
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 14.07.22 @ 9:37

trellez hat geschrieben:1. YB
2. Basel
3. FCZ
4. St. Gallen
5. Luzern
6. Lugano
7. Sion
8. Servette
9. Winterthur
10. China


für mich ist im moment basel stärker einzustufen als YB, zudem sehe ich leider LugaNo auf augenhöhe auf Grund der Transfers und dem unbekannten faktor "Foda" bei uns...
Das Pack als 10. ist wohl wunschdenken, würde ich sofort unterschreiben, sehe aber Winti leider klar hinter den päcklern
BORGHETTI

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 14.07.22 @ 10:23

devante hat geschrieben:Das Pack als 10. ist wohl wunschdenken, würde ich sofort unterschreiben, sehe aber Winti leider klar hinter den päcklern


Wie kommst du zu diesem Gefühl? Sehe ich nicht so: Winti hat (abgesehen von den beiden Top-Shots Alves und Ltaief) lediglich einige Spieler verloren, deren Leihverträge ausgelaufen sind. Weiter hat man sich mit Fayulu, Ballet (fixe Übernahme), Kamberi, di Giusto und Rodriguez meiner Meinung nach für Winti-Verhältnisse klar verstärkt. Im Club ist es ruhig, da kann seriös gearbeitet werden. Weiter traue ich auch Bruno Berner viel zu.

Bei den Hoppers bleibt mal wieder kein Stein auf dem anderen, Contini ist für mich alles andere als fest im Sattel. Und bereits wieder Transfers von Wolverhampton, die man vorgesetzt kriegt. Das hat auf mittlere Sicht einfach Spreng-Potential. Für mich ist GC deshalb hinter Winti einzustufen. Ich hoffe, ich behalte recht :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Super League

Beitragvon Infant » 14.07.22 @ 13:35

Sektor D hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Das Pack als 10. ist wohl wunschdenken, würde ich sofort unterschreiben, sehe aber Winti leider klar hinter den päcklern


Wie kommst du zu diesem Gefühl? Sehe ich nicht so: Winti hat (abgesehen von den beiden Top-Shots Alves und Ltaief) lediglich einige Spieler verloren, deren Leihverträge ausgelaufen sind. Weiter hat man sich mit Fayulu, Ballet (fixe Übernahme), Kamberi, di Giusto und Rodriguez meiner Meinung nach für Winti-Verhältnisse klar verstärkt. Im Club ist es ruhig, da kann seriös gearbeitet werden. Weiter traue ich auch Bruno Berner viel zu.

Bei den Hoppers bleibt mal wieder kein Stein auf dem anderen, Contini ist für mich alles andere als fest im Sattel. Und bereits wieder Transfers von Wolverhampton, die man vorgesetzt kriegt. Das hat auf mittlere Sicht einfach Spreng-Potential. Für mich ist GC deshalb hinter Winti einzustufen. Ich hoffe, ich behalte recht :)


Da ich weiss das du sehr Winti nahe bist, sieht das schon plausibel aus, bzw. auch die hoffnungsvollen Gedanken.
Glaube aber, dass Winti in der Rückrunde einbricht und die Hoppers sich steiger, sofern bis dann nicht die Lichter aus sind.
Kann mir vorstellen das Winti aber für einige Überraschungen gut ist gerade gegen die stärkeren Teams, sie machen die Liga bestimmt nicht langweiliger.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 15.07.22 @ 8:45

trellez hat geschrieben:1. YB
2. Basel
3. FCZ
4. St. Gallen
5. Luzern
6. Lugano
7. Sion
8. Servette
9. Winterthur
10. China


1. FCZ (Foda ist viel besser als sein Ruf, einfach so wird man nicht österreichischer Nati Trainer, dazu die grosse Erfahrung. Und viele denken ja, dass der FCZ nichts mehr reissen wird diese Saison, somit ist der Druck schon weniger auch auf den Trainer.)
2. YB (Rein vom Kader her ist gar nicht viel schlechteres als Rang 2 möglich, Wicky ist die Wundertüte)
3. Basel (Schwierig einzuschätzen, das Kader aber auch der Trainer)
4. Lugano (Scheint so als ob sie sich sehr gut verstärkt haben aber ist dem wirklich so!? Ich zweifle sogar, dass Doumbia eine so entscheidende Rolle wie bei uns spielen kann)
5. Servette
6. St. Gallen
7. Luzern
8. Winterthur
9. Sion
10. Pack
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Super League

Beitragvon Z » 15.07.22 @ 21:04

YB hat viele Tore weg-transferiert.
Glaube nicht, dass der Basler im YB Sturm sofort reüssiert.
Und mit Benito, Rüegg und Jankewitz haben sie sich jetzt auch nicht die absoluten Überflieger geangelt.
Zudem birgt der Ugrinic Transfer auch ein gewisses Explosions-Risiko….glaube nicht, dass die Harmonie so gut sein wird. (Grüppchenbildung und so.)
Zuletzt geändert von Z am 16.07.22 @ 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 16.07.22 @ 10:40

Hier noch der Tipp von Kay:
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, laberspace, ouagi und 542 Gäste