Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Super League

Beitragvon gelbeseite » 13.07.22 @ 18:29

Ich mach mal hier weiter...

Den Hype um Lugano kann ich nicht ganz nachvollziehen. Letzte Saison hat der FCZ 3 von 4 Begegnungen gewonnen, bei der letzten war dann die Luft als Meister schon etwas draussen.

Im Cup haben sie sich gegen:

La Chaux-de-Fonds
Xamax
YB
Thun
Luzern
Lugano

durchgesetzt, wobei der Halbfinal und Final offene Spiele waren, die sie auch genau so gut hätten verlieren können (die anderen Spiele hab ich nicht gesehen).

Da waren also doch überschaubare Leistungen darunter und richtige Kracher-Transfers habe ich ebenfalls nicht gesehen. Jedenfalls würde ich niemals ihr Kader mit dem des FCZ tauschen, nichtmal Doumbia für Cheick Conde. Gut möglich, dass dieser Tausch für uns schlussendlich ein Segen sein wird.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Super League

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 13.07.22 @ 18:36

Tipp Saison 22/23:

1. YB
2. FCB
3. FCZ
4. FCSG
5. Lugano
6. Servette
7. GC
8. Luzern
9. Winti
10. Sion

Denke leider dass YB das ausgeglichenste und beste Kader hat, Basel hat auch gute Spieler dazugewonnen. Wir haben neu eine Dreifachbelastung, wird sicher eine Herausforderung für unser Team. Sion als Barrageteilnehmer ist vor allem ein Wunsch meinerseits, hätten den Abstieg einfach verdient.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Super League

Beitragvon gelbeseite » 13.07.22 @ 18:58

Tipp:

1. FCZ
2. YB
3. St.Gallen
4. Servette
5. Basel
6. Lugano
7. Luzern
8. Winterthur
9. GC
10. Sion
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Super League

Beitragvon Ruud Gullit » 13.07.22 @ 19:22

Rahmen neuer U21 Trainer, irgendwie mag ich den Kerl.
Könnte passen, da er schon einiges an Erfahrung mitbringt.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Etoundi14 » 13.07.22 @ 20:00

gelbeseite hat geschrieben:Tipp:

1. FCZ
2. YB
3. St.Gallen
4. Servette
5. Basel
6. Lugano
7. Luzern
8. Winterthur
9. GC
10. Sion


Wo kann man unterschreiben? :P

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 13.07.22 @ 20:39

Vorschau Nati A 22/23 auf Blue: (damit es wieder mal gesagt ist, es lebe die Nati A und Nati B, und ein Namenswechsel wie bei Nati B wäre bei uns cool)

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Super League

Beitragvon Goose » 14.07.22 @ 8:18

Meine Schlusstabelle:

1. FCZ
2. YB
3. Lugano
4. Basel
5. Servette
6. St. Gallen
7. Sion
8. Winterthur
9. Luzern
10. GC
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 486 Gäste