Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 03.07.22 @ 13:43

Benito wieder zu YB. Gemäss CC für knapp 1 Mio. Im Januar noch vertragslos zu Sion. Schöner Gewinn für Sion.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Philippescu » 03.07.22 @ 14:19

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Benito wieder zu YB. Gemäss CC für knapp 1 Mio. Im Januar noch vertragslos zu Sion. Schöner Gewinn für Sion.


Gegen uns sah er ja sehr schlecht aus. Hat er denn sonst überzeugt?

Vor 2 Tage noch.
Philippescu hat geschrieben:Benito möchte wieder zu YB.

CC: «YB hat ein Angebot für Loris abgegeben, das ich aber abgelehnt habe, weil es zu tief war.» Das sei vor wenigen Wochen gewesen, so der Walliser Architekt. Für ihn sei das Thema deshalb vom Tisch. «Spieler wie Benito zu ersetzen ist teuer. Also bleibt er.»

q: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 23751.html

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 03.07.22 @ 20:34

St. Gallen rüstet weiter auf!
Akolo (ex Sion) neu unter Vertrag bei den Espen. Hat mir persönlich bei Sion immer ganz gut gefallen.
Grundsätzlich finde ich, das Hüppi/Sutter ein ausgezeichneter Job machen in SG.
Man hat zum Beispiel in der Winterpause, zwar mit Leihspielern, top reagiert und Spieler wie Jankewitz und Thoma geholt und diese Saison auch wieder aufgerüstet, mit Leuten die ins RB System von Zeidler passen. Ich bin mir ziemlich sicher, das wir die Espen minimum unter den Top 5 finden werden diese Saison.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1134
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Super League

Beitragvon Valderrama » 03.07.22 @ 23:19

Ferrari Joe zu Lokomotive Moskau. Hauptsache der Rubel rollt, denken sich jetzt scho zwei ehemalige Super League Trainer und scheinen fernab in ihrer Traumwelt zu leben.

Unter normalen Umständen wären sie aber auch nicht im Entferntesten auf der Kandidatenliste.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.07.22 @ 10:26

Benito fix zu YB mit Vertrag bis 2025. Für mich ein riesiger Fehlgriff von Von Bergen/Spycher.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Super League

Beitragvon Sandman » 04.07.22 @ 11:05

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Benito fix zu YB mit Vertrag bis 2025. Für mich ein riesiger Fehlgriff von Von Bergen/Spycher.


Wenn sich ein Club finanzielle Fehlgriffe leisten kann zur Zeit, dann ist es YB dank seinen CL-Einnahmen in den letzten Jahren. Sportlich gesehen ist Benito ganz ok. Ich denke wir hätten auch nichts dagegen gehabt, wenn er zu uns gekommen wäre, auch wenn wir den von YB bezahlten Preis (Clever CC) nicht hätten leisten können/wollen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1800
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Super League

Beitragvon Kiyomasu » 05.07.22 @ 10:00



Die Saison kann losgehen! :) Ich hoffe bei uns wird weiterhin so professionell gearbeitet, wir hatten kaum Verletzte in der vergangenen Saison.
¯\_(ツ)_/¯


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 403 Gäste