Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.06.22 @ 15:39

GC verliert sein Testspiel gegen Schaffhausen mit 1-5
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Super League

Beitragvon eifachöppis » 24.06.22 @ 15:44

Mido hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Mido hat geschrieben:Basel im Moment recht aktiv und holt sich Onyegbul(l)e
https://www.transfermarkt.de/profi-mit- ... e0f2f22d94


hat letzte Woche gegen Xamax bereits getroffen.
Transfer war schon länger klar, man musste einfach noch abwarten, bis er 16 geworden ist.
https://sport.ch/fc-basel-1893/976441/e ... max-abwehr

Danke für die Info. Ist ja ein richtiges Grätschen-Feuerwerk bei den Xamaxiens. :-)
Trotzdem hat er sich hier für einen 15-jährigen recht stark im Stile eines Gnonto durchgesetzt.


Hahaha ja einer der Xamaxiens hätte schon mal ein taktisches Foul auspacken dürfen ;)

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Philippescu » 24.06.22 @ 20:35

FCSG Kwadwo Duah geht zum 1. FC Nürnberg.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Super League

Beitragvon Mido » 24.06.22 @ 20:54

Philippescu hat geschrieben:FCSG Kwadwo Duah geht zum 1. FC Nürnberg.

Für ein Butterbrot, gemessen an seiner Torausbeute. Und das nur, weil er noch ein Jahr Vertrag hatte. Statt der 700k hätte ich ihn noch eine Saison behalten.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Philippescu » 25.06.22 @ 17:12

FCS Ardaiz zum FC Luzern.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Super League

Beitragvon bluesoul » 27.06.22 @ 9:39

Esposito weg aus der Schweiz. Den wird niemand vermissen. Höchstens diejenigen, die noch einen zusätzlichen Grund brauchen den FCB zu "hassen". :-)

skenderbegi
Beiträge: 853
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Super League

Beitragvon skenderbegi » 27.06.22 @ 11:36

bluesoul hat geschrieben:Esposito weg aus der Schweiz. Den wird niemand vermissen. Höchstens diejenigen, die noch einen zusätzlichen Grund brauchen den FCB zu "hassen". :-)


schön gseit bluesoul....
en richtig verwöhnte / arrogante buebli!
fcz 06-07


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 385 Gäste