Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Super League

Beitragvon Forza1896 » 23.05.22 @ 15:06

Wenn die Info so aus Augsburg / vom FCA so stimmt, dann verliert der FC St. Gallen seinen Trainer Peter Zeidler an den FCA.
Dort soll Zeidler der absolute Wunschkandidat sein, da man seine Arbeit in St. Gallen bewundert.

Aber ob er sich damit ein Gefallen tut weiß nicht. Mit Reuter ist es nicht einfach...
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Super League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 23.05.22 @ 15:36

Zhyrus hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Sehr bitter für Luzern, schaut euch mal die Highlights an, meine Güte.
Goalie Omeragic (Bruder von Becir?) sieht bei jedem Gegentor sehr schlecht aus, mit einem anständigen Goalie hätten Sion kein Tor geschossen.

Echt tragisch, stinkt etwas zum Himmel. Nunja, mich kümmerts wenig.
FYI: ist der Cousin, nicht der Bruder:)

Luzern hat also auch davon profitiert, dass Unsere die nötige Vehemenz vermissen liessen. Ich wage zu bezweifeln, dass sie einen 0:2 Rückstand korrieren hätte können, wenn es bei uns noch um die Meisterschaft ging.

Wenn Servette das Spiel geschoben hätte, hätte es kaum drei Tore geschossen.


das war die perfekte täuschung, um genau dich vom gegenteil zu überzeugen ;)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 23.05.22 @ 16:47

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Wenn Servette das Spiel geschoben hätte, hätte es kaum drei Tore geschossen.


das war die perfekte täuschung, um genau dich vom gegenteil zu überzeugen ;)

Man kann auch argumentieren, dass man mit dem Torhüter nur einen Spieler kaufen musste.

Aber ja, ich denke, sowohl der FC Luzern wie der FC Sion haben davon profitiert, dass der Gegner nicht mit voller Konzentration agiert hat. Auch wenn mir CC, sein Sohn und ihre Tretertruppe extrem unsympathisch sind und ich ihnen den Misserfolg von Herzen gegönnt hätte, geht Luzern aufgrund einer mässigen Saison durchaus "verdient" in die Barrage.

Fulehung
Beiträge: 430
Registriert: 05.08.07 @ 15:43

Re: Super League

Beitragvon Fulehung » 23.05.22 @ 17:26

Zhyrus hat geschrieben:Wenn Servette das Spiel geschoben hätte, hätte es kaum drei Tore geschossen.

Na ja... Ich war vor etwa 10 Jahren an einem 4:3-Spiel in der NLB, bei dem man anschliessend einen Wettskandal mit Torhüter-Beteiligung aufdeckte.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.05.22 @ 18:07

A. Frei offiziell neuer FCB-Trainer. Jetzt werden Siege gegen Basel noch schöner :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.05.22 @ 13:49

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Super League

Beitragvon Lemieux » 25.05.22 @ 14:03

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ob Spycher YB verlässt?

https://www.bscyb.ch/news?nid=13068&fbc ... nnpidja7x0


Verlängert bis 2025


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 308 Gäste