Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Super League

Beitragvon gelbeseite » 23.05.22 @ 9:02

King hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Dave will Vale zum Sportchef machen - herrlich

https://www.20min.ch/story/fc-basel-sta ... 5825032237


Würde hier mal noch zuwarten. Auch wenn Ich Vale nicht besonders toll finde, war das bei Spycher nicht anders und der ist ganz akzeptabel rausgekommen.


Fachlich vielleicht, aber mit Degen, Stocker und Frei wirds nicht lange gut gehen, da ist zu viel Ego auf einem Haufen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3938
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Re: Super League

Beitragvon Caro » 23.05.22 @ 9:56

gelbeseite hat geschrieben:
King hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Dave will Vale zum Sportchef machen - herrlich

https://www.20min.ch/story/fc-basel-sta ... 5825032237


Würde hier mal noch zuwarten. Auch wenn Ich Vale nicht besonders toll finde, war das bei Spycher nicht anders und der ist ganz akzeptabel rausgekommen.


Fachlich vielleicht, aber mit Degen, Stocker und Frei wirds nicht lange gut gehen, da ist zu viel Ego auf einem Haufen.


Uns solls recht sein ;)

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Super League

Beitragvon Stogerman. » 23.05.22 @ 10:22

Gab es bei anderen Spielen eigentlich auch Proteste gegen die Ligareform?
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 23.05.22 @ 12:16

Sehr bitter für Luzern, schaut euch mal die Highlights an, meine Güte.
Goalie Omeragic (Bruder von Becir?) sieht bei jedem Gegentor sehr schlecht aus, mit einem anständigen Goalie hätten Sion kein Tor geschossen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Super League

Beitragvon Stogerman. » 23.05.22 @ 12:48

Dave hat geschrieben:Sehr bitter für Luzern, schaut euch mal die Highlights an, meine Güte.
Goalie Omeragic (Bruder von Becir?) sieht bei jedem Gegentor sehr schlecht aus, mit einem anständigen Goalie hätten Sion kein Tor geschossen.

Echt tragisch, stinkt etwas zum Himmel. Nunja, mich kümmerts wenig.
FYI: ist der Cousin, nicht der Bruder:)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.05.22 @ 12:53

Stogerman. hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Sehr bitter für Luzern, schaut euch mal die Highlights an, meine Güte.
Goalie Omeragic (Bruder von Becir?) sieht bei jedem Gegentor sehr schlecht aus, mit einem anständigen Goalie hätten Sion kein Tor geschossen.

Echt tragisch, stinkt etwas zum Himmel. Nunja, mich kümmerts wenig.
FYI: ist der Cousin, nicht der Bruder:)


Vorallem ist es nicht das erste Mal, dass sich Sion so mysteriös rettet.
2020 als Thun nach dem Remis bei uns gerettet war und ebenfalls Servette noch ein Tor kassierte nach Abpfiff bei uns.
2021 als Sion gegen die widerstandlose B-Elf von Basel sich vor dem direkten Abstieg rettete.
2022 als Servette 3 Goals zulässt, die schon fast nach Manipulation aussehen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 23.05.22 @ 14:58

Stogerman. hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Sehr bitter für Luzern, schaut euch mal die Highlights an, meine Güte.
Goalie Omeragic (Bruder von Becir?) sieht bei jedem Gegentor sehr schlecht aus, mit einem anständigen Goalie hätten Sion kein Tor geschossen.

Echt tragisch, stinkt etwas zum Himmel. Nunja, mich kümmerts wenig.
FYI: ist der Cousin, nicht der Bruder:)

Luzern hat also auch davon profitiert, dass Unsere die nötige Vehemenz vermissen liessen. Ich wage zu bezweifeln, dass sie einen 0:2 Rückstand korrieren hätte können, wenn es bei uns noch um die Meisterschaft ging.

Wenn Servette das Spiel geschoben hätte, hätte es kaum drei Tore geschossen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 465 Gäste