Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9345
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Super League

Beitragvon riot666 » 22.05.22 @ 12:19

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Man kann eine Meisterschaft auch so verfälschen. Alain Geiger macht sich da nicht gerade sympathisch.


damit sion noch in die barrage muss, wöre ein kleines fussballwunder nötig…8 tore differenz in einer runde wett machen, ist schier unmöglich.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.05.22 @ 12:21

riot666 hat geschrieben:damit sion noch in die barrage muss, wöre ein kleines fussballwunder nötig…8 tore differenz in einer runde wett machen, ist schier unmöglich.


Hä? Falls Luzern gewinnt bei uns und Sion verliert, dann ist Sion in der Barrage.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9345
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Super League

Beitragvon riot666 » 22.05.22 @ 12:35

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:damit sion noch in die barrage muss, wöre ein kleines fussballwunder nötig…8 tore differenz in einer runde wett machen, ist schier unmöglich.


Hä? Falls Luzern gewinnt bei uns und Sion verliert, dann ist Sion in der Barrage.

mist, tordifferenz-vorzeichen falsch gelesen, ich depp, sorry.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Kollegah
Beiträge: 3216
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Super League

Beitragvon Kollegah » 22.05.22 @ 17:41

Alex Frei neuer Trainer in Basel.

Cuk
Beiträge: 1369
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Super League

Beitragvon Cuk » 23.05.22 @ 0:02

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Dave will Vale zum Sportchef machen - herrlich

https://www.20min.ch/story/fc-basel-sta ... 5825032237


Un de Frei wird Trainer- herrlicher.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Super League

Beitragvon Stogerman. » 23.05.22 @ 7:35

Servettes Goalie (zurecht nur 3. Wahl) hat ja gestern eigenhändig Luzern in die Barrage gedrückt...
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13156
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon King » 23.05.22 @ 8:41

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Dave will Vale zum Sportchef machen - herrlich

https://www.20min.ch/story/fc-basel-sta ... 5825032237


Würde hier mal noch zuwarten. Auch wenn Ich Vale nicht besonders toll finde, war das bei Spycher nicht anders und der ist ganz akzeptabel rausgekommen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3 und 162 Gäste