Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League

Beitragvon komalino » 13.05.22 @ 7:50

Lustig——-wenn in diesem Forum über einen nicht gegebenen Penalty für Basel geklönt wird!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 13.05.22 @ 11:09

Das Gegentor der Hoppers war auch grosses Kino. :-)
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

realtiger
Beiträge: 672
Registriert: 27.09.02 @ 10:01

Re: Super League

Beitragvon realtiger » 13.05.22 @ 12:35

komalino hat geschrieben:Lustig——-wenn in diesem Forum über einen nicht gegebenen Penalty für Basel geklönt wird!


Was ist schlimmer für die Basler, der nicht gegebene Penalty oder das geklöne darüber von einigen Zürcher?

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12693
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League

Beitragvon Krönu » 13.05.22 @ 13:48

realtiger hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Lustig——-wenn in diesem Forum über einen nicht gegebenen Penalty für Basel geklönt wird!


Was ist schlimmer für die Basler, der nicht gegebene Penalty oder das geklöne darüber von einigen Zürcher?

Eindeutig das Zweite.

Sie würden doch so gerne von uns abgrundtief gehasst werden <3
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Super League

Beitragvon Julian » 13.05.22 @ 15:51

GCN könnte eine allfällige Barrage nicht im Letzigrund austragen, da das Stadion für ein Konzert besetzt ist.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1193
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Super League

Beitragvon Brad_Pete » 13.05.22 @ 16:19

Julian hat geschrieben:GCN könnte eine allfällige Barrage nicht im Letzigrund austragen, da das Stadion für ein Konzert besetzt ist.


bei dem gewaltigen Zuschaueraufmarsch können sie das Spiel auch auf dem Campus im Aargau machen.....
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

mischifcz
Beiträge: 64
Registriert: 09.05.17 @ 20:08

Re: Super League

Beitragvon mischifcz » 14.05.22 @ 13:53

Unsere netten Partygastgeber sehen anscheinend Handelsbedarf auf der Goaliposition:


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 462 Gäste