Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 12.05.22 @ 8:34

Hoffe nach Lausanne trifft es den GC China. Der Club ist tot und somit auch die Rivalität. Finde es positiv, dass die Farmteams Misserfolg in der Schweiz haben.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Super League

Beitragvon gelbeseite » 12.05.22 @ 15:34

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Luzern führt in Sion 0-2. Wenn GC morgen in Basel nicht gewinnt, erwartet uns ein hochspannender Barrage-Krimi mit uns mittendrin in der letzten Runde.

Soll noch einer sagen, es brauche einen neuen Modus.


Realistisch gesehen geht da nichts mehr. Ich sehe zwar das Pack auch keine Punkte mehr holen, aber Luzern wird in den letzten 2 Runden gegen St.Gallen und gegen uns auch kein Land mehr sehen. Luzern runter wär mir aber auch lieb, mit Verlaub ist bei der Kurve+ Umfeld der Idiotenzuschlag besonders hoch. Da sind mir Winterthur und die anderen um einiges lieber.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League

Beitragvon MetalZH » 12.05.22 @ 17:10

gelbeseite hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Luzern führt in Sion 0-2. Wenn GC morgen in Basel nicht gewinnt, erwartet uns ein hochspannender Barrage-Krimi mit uns mittendrin in der letzten Runde.

Soll noch einer sagen, es brauche einen neuen Modus.


Realistisch gesehen geht da nichts mehr. Ich sehe zwar das Pack auch keine Punkte mehr holen, aber Luzern wird in den letzten 2 Runden gegen St.Gallen und gegen uns auch kein Land mehr sehen. Luzern runter wär mir aber auch lieb, mit Verlaub ist bei der Kurve+ Umfeld der Idiotenzuschlag besonders hoch. Da sind mir Winterthur und die anderen um einiges lieber.


Vor allem müssen sie noch einen Punkt mehr als GC holen, auch wenn die Insekten gegen Basel verlieren sollten. Die Luzerner haben ein viel schlechteres Torverhältnis, das sie sicher nicht mehr aufholen ggü. GC.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1872
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Super League

Beitragvon Kiyomasu » 12.05.22 @ 22:41

Bild
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1546
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Super League

Beitragvon Zürcherflyer » 13.05.22 @ 0:04

Wieso hat Basel in der Nachspielzeit kein Penalty erhalten? Ist doch ein klares Foul? Wäre sehr ärgerlich wenn gc wegen diesem Punkt die Barrage verhindert

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Super League

Beitragvon Julian » 13.05.22 @ 0:12

Zürcherflyer hat geschrieben:Wieso hat Basel in der Nachspielzeit kein Penalty erhalten? Ist doch ein klares Foul? Wäre sehr ärgerlich wenn gc wegen diesem Punkt die Barrage verhindert


Sehe ich genau gleich und vor allem wenn ich vergleiche für was Lausanne einen Elfmeter bekommen hat heute Abend! Nicht dass es heute bei uns ins Gewicht fallen würde, aber der Lausanner hob bereits ab, bevor ihm Guerrero berürt hat. Bezüglich GCN, die werden sich durchduseln, von allen drei Teams, haben sie das beste Torverhältnis.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 13.05.22 @ 0:32

Julian hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Wieso hat Basel in der Nachspielzeit kein Penalty erhalten? Ist doch ein klares Foul? Wäre sehr ärgerlich wenn gc wegen diesem Punkt die Barrage verhindert


Sehe ich genau gleich und vor allem wenn ich vergleiche für was Lausanne einen Elfmeter bekommen hat heute Abend! Nicht dass es heute bei uns ins Gewicht fallen würde, aber der Lausanner hob bereits ab, bevor ihm Guerrero berürt hat. Bezüglich GCN, die werden sich durchduseln, von allen drei Teams, haben sie das beste Torverhältnis.

Meine Güte! Der Elfmeter für die Basler war ein 100%-iger. Was träumt da der VAR?

Unentschieden scheint mir aber anhand der SRF Zusammenfassung ein gerechtes Resultat, wenn die Basler auch um einen glasklaren Elfmeter betrogen wurden.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 430 Gäste

cron