Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Pyle » 21.02.19 @ 15:11

Was für eine herrliche Schmierenkomödie und Provinzposse aus Niederhasli :-)

Allerdings ist auch die Blick-Kampagne lächerlich. Ist mir schon länger unsngenehm, wie sie uns systematisch stark- und schönreden und die Hoppers bei jeder Gelegenheit zerfleischen. Früher war es genau umgekehrt. Es wäre mir völlig egal, wäre es nicht diese Zeitung.

Bei GC habe ich das Gefühl, dass ein Abstieg zu einem Neuanfang führen könnte. irgendein Goldküstenpate mit Geldscheisser-Syndrom finden die immer. Und kommen dann stärker denn je zurück. Serbelnd gefallen sie mir besser.


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Super League Saison 2018/19

Beitragvon Mushu » 21.02.19 @ 17:30

Pyle hat geschrieben:Was für eine herrliche Schmierenkomödie und Provinzposse aus Niederhasli :-)

Allerdings ist auch die Blick-Kampagne lächerlich. Ist mir schon länger unsngenehm, wie sie uns systematisch stark- und schönreden und die Hoppers bei jeder Gelegenheit zerfleischen. Früher war es genau umgekehrt. Es wäre mir völlig egal, wäre es nicht diese Zeitung.

Bei GC habe ich das Gefühl, dass ein Abstieg zu einem Neuanfang führen könnte. irgendein Goldküstenpate mit Geldscheisser-Syndrom finden die immer. Und kommen dann stärker denn je zurück. Serbelnd gefallen sie mir besser.


Ein Abstieg könnte auch das Ende sein. Brutal aber ehrlich: GC ist ein ausgelaufendes Produkt, das (fast) niemand mehr interessiert und auf dem "Markt" weder gebraucht noch gesucht wird. Macht eigentlich kaum noch Sinn, Geld in dieses Produkt zu setzen. Es gibt auch keine Anzeichen, dass an diesem Produktestand sich je noch etwas ändern könnte.
Zuletzt geändert von Mushu am 21.02.19 @ 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Sandman » 21.02.19 @ 17:43

Insektenpack hin oder her. Wie der Blick sich hier anbiedert, Ferienpläne vom Staff öffentlich macht und gleichzeitig den Hauptsponsor direkt damit konfrontiert, damit dieser via Blick seinen Ausstieg bekannt gibt. Underschti!
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12693
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Krönu » 21.02.19 @ 20:40

Sandman hat geschrieben:Insektenpack hin oder her. Wie der Blick sich hier anbiedert, Ferienpläne vom Staff öffentlich macht und gleichzeitig den Hauptsponsor direkt damit konfrontiert, damit dieser via Blick seinen Ausstieg bekannt gibt. Underschti!

Der Blick macht das, was er schon immer gemacht hat.

Nur ist es aber vom Insektenpack auch selten dämlich, dass solche Ferienplanungen an die Öffentlichkeit kommen. Da hätte man sich eher Richtung Skiferien oder Tessinaufenthalt orientieren sollen. Ebenfalls ist es naiv als CEO eines potentiellen Absteigers in die Karibik in die Ferien zu fliegen, während die Hütte brennt. Besser kann man ein Klischee nicht bedienen. Dass der Blick sich darauf stürzt, wie ein Hund auf einen Knochen, finde ich (leider) keine grosse Überraschung. Auch mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
B.B.Rodriguez
Beiträge: 137
Registriert: 08.09.14 @ 21:41
Wohnort: D27

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon B.B.Rodriguez » 22.02.19 @ 10:38

Mushu-ZSC hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Was für eine herrliche Schmierenkomödie und Provinzposse aus Niederhasli :-)

Allerdings ist auch die Blick-Kampagne lächerlich. Ist mir schon länger unsngenehm, wie sie uns systematisch stark- und schönreden und die Hoppers bei jeder Gelegenheit zerfleischen. Früher war es genau umgekehrt. Es wäre mir völlig egal, wäre es nicht diese Zeitung.

Bei GC habe ich das Gefühl, dass ein Abstieg zu einem Neuanfang führen könnte. irgendein Goldküstenpate mit Geldscheisser-Syndrom finden die immer. Und kommen dann stärker denn je zurück. Serbelnd gefallen sie mir besser.


Ein Abstieg könnte auch das Ende sein. Brutal aber ehrlich: GC ist ein ausgelaufendes Produkt, das (fast) niemand mehr interessiert und auf dem "Markt" weder gebraucht noch gesucht wird. Macht eigentlich kaum noch Sinn, Geld in dieses Produkt zu setzen. Es gibt auch keine Anzeichen, dass an diesem Produktestand sich je noch etwas ändern könnte.


Die Gc-Führung hat es auch verpasst, nach dem Abburch des Hardturms sich mit der Situation im Letzi zurechtzufinden. Ausserdem sind sie in der Vergangenheit stecken geblieben und haben es verpasst, dem Club einen neuen Anstrich zu verpassen. Mit dem Umzug des Campus nach Niederhasli haben sie sich aber auch selbst selten dämlich ins Bein geschossen.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon JohnyJLucky » 22.02.19 @ 14:39

hier ein kleines eigenens Q&A spiel:

gefählts dir das gc auf dem letzten platz liegt?:
JA

würdest du es schade finden wenn gc absteigt?:
NEIN

würdest du die derbys vermissen?:
vielleicht irgendwann mal in ein paar jahren.

wäre es schade würde es gc nicht mehr geben?:
NEIN

denkst du das gc nach einer saison wieder aufsteigt?:
In der jetzigen situation nicht. da muss mehr gemacht werden als damals bei uns.

sollte es gc nicht mehr schaffen und die nächsten jahren zweitklassig spielen oder noch tiefer absteigen, siehst du einen vorteil für den FCZ?:
Ganz klar ja, Zürich mit nur einem profiverein ist viel attraktiver für sponsoren, gönner, investoren, zuschauer, etc. was sich evtl. auch sportlich positiv auswirken kann.

gc ist weg, trotzdem ins neue stadion umziehen?
ja, why not. letzi in ehren aber ich freu mich auf das stadion, vorallem ohne gc.

Wie wäre es mit einer fu... HEB PFRÄSSI!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.02.19 @ 14:46

JohnyJLucky hat geschrieben:hier ein kleines eigenens Q&A spiel:

gefählts dir das gc auf dem letzten platz liegt?:
JA

würdest du es schade finden wenn gc absteigt?:
NEIN

würdest du die derbys vermissen?:
vielleicht irgendwann mal in ein paar jahren.

wäre es schade würde es gc nicht mehr geben?:
NEIN

denkst du das gc nach einer saison wieder aufsteigt?:
In der jetzigen situation nicht. da muss mehr gemacht werden als damals bei uns.

sollte es gc nicht mehr schaffen und die nächsten jahren zweitklassig spielen oder noch tiefer absteigen, siehst du einen vorteil für den FCZ?:
Ganz klar ja, Zürich mit nur einem profiverein ist viel attraktiver für sponsoren, gönner, investoren, zuschauer, etc. was sich evtl. auch sportlich positiv auswirken kann.

gc ist weg, trotzdem ins neue stadion umziehen?
ja, why not. letzi in ehren aber ich freu mich auf das stadion, vorallem ohne gc.

Wie wäre es mit einer fu... HEB PFRÄSSI!


Du bringst es auf den Punkt!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], nondafcz1 und 389 Gäste