Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Super League

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 08.05.22 @ 17:09

Luzern führt 1:0
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Super League

Beitragvon Kollegah » 08.05.22 @ 18:14

Der FCB ist aktuell noch schwächer als zu Sforza-Zeiten. Einzig Pelmard, Millar, Tavares und Lang haben ansprechendes Niveau.

Da wird es im Sommer wohl einen grösseren Umbruch geben, denn die meisten Neuzugänge waren schlecht.

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Etoundi14 » 08.05.22 @ 18:57

Zürcherflyer hat geschrieben:gc-Sion 0:1
Schafft Niederhasli es doch noch irgendwie in die Barrage? *träum


Wäre es denn bei entsprechender Konstellation legitim unser letstes Spiel gegen Luzern „absichtlich“ zu verlieren, damit die Hoppers in die Barrage müssen? :P
Zuletzt geändert von Etoundi14 am 08.05.22 @ 19:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Super League

Beitragvon Zürcherflyer » 08.05.22 @ 19:03

Etoundi14 hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:gc-Sion 0:1
Schafft Niederhasli es doch noch irgendwie in die Barrage? *träum


Wäre es legitim unser letstes Spiel gegen Luzern „absichtlich“ zu verlieren, damit die Hoppers ind die Barrage müssen? :P


Ja. Sehe die Südkurve jetzt schon bei einem Eigentor in der Nachspielzeit jubeln XD

Benutzeravatar
awhodat
Beiträge: 31
Registriert: 19.10.21 @ 14:27

Re: Super League

Beitragvon awhodat » 08.05.22 @ 19:12

NEIN zu Playoffs

Liebe Fussballfans

Um die drohende Einführung der Playoffs in der Super League abzuwenden, bleibt uns nur noch, Druck auf die Verbands- und Klubführungsetagen via Medien zu erzeugen. Das Ziel ist es, dass so viele Fussballfans aller Schweizer Fussballclubs eine Petition "GEGEN die Modus-Änderung hin zu Playoffs" unterzeichnen, damit auch die grossen Sportredaktionen über die breite Ablehnung in der Schweizer Fan-Landschaft berichten müssen.
Den Link und die wichtigsten Argumente findet ihr am Ende der Nachricht. Teilen und Weiterleiten (auch in den (a)sozialen Medien ist für einmal ausdrücklich erwünscht!

https://www.openpetition.eu/ch/petition/online/nein-zu-playoffs-in-der-super-league

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 08.05.22 @ 19:30

Zürcherflyer hat geschrieben:gc-Sion 0:1
Schafft Niederhasli es doch noch irgendwie in die Barrage? *träum


Davon träume ich schon seit Wochen und Monaten. Möge es dazu kommen :-) Möglich wäre es: GC hat ein happiges Restprogramm (Basel, SG, YB).

Playoffs ein Riesenmist. Ich finde den momentanen Modus zwar zum Kotzen langweilig, aber ein unsportliches Happening mit Pseudo-Playoffstimmung à la Nordamerika zu kreieren - Horror. Respekt, dass Cillo diesem Schwachsinn fast im Alleingang eine Absage erteilt!

laberspace
Beiträge: 799
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Super League

Beitragvon laberspace » 08.05.22 @ 19:33

Zürcherflyer hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:gc-Sion 0:1
Schafft Niederhasli es doch noch irgendwie in die Barrage? *träum


Wäre es legitim unser letstes Spiel gegen Luzern „absichtlich“ zu verlieren, damit die Hoppers ind die Barrage müssen? :P


Ja. Sehe die Südkurve jetzt schon bei einem Eigentor in der Nachspielzeit jubeln XD


Wird nicht notwendig werden. Die werden es vorher klar machen.
Uufpasse jetzt!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 480 Gäste