Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon roliZ » 18.02.19 @ 16:05

Gha_Züri hat geschrieben:Da isch eine aber sehr optimistisch im Insekteforum :)

"Und zu den medial aufgebauschten Geldängsten: Ist Anliker weg, kommt der nächste. Fliegt dieser davon, steht ein neuer vor der Türe. Naiv? Nein. So läufts bei GC. Machtkämpfe werden halt nicht nur medial geführt ..."

Da wäre ich mir nicht so sicher... Ich gehe fest davon aus, dass der Abstieg für den FC Niderhasli der Anfang vom Ende ist.

Passt...gnüssed im Schtille...erscht wänns sowiit isch juble. Öb diä im 2016 au bi eus inägüxlet händ?
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Gha_Züri » 18.02.19 @ 16:31

roliZ hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Da isch eine aber sehr optimistisch im Insekteforum :)

"Und zu den medial aufgebauschten Geldängsten: Ist Anliker weg, kommt der nächste. Fliegt dieser davon, steht ein neuer vor der Türe. Naiv? Nein. So läufts bei GC. Machtkämpfe werden halt nicht nur medial geführt ..."

Da wäre ich mir nicht so sicher... Ich gehe fest davon aus, dass der Abstieg für den FC Niderhasli der Anfang vom Ende ist.

Passt...gnüssed im Schtille...erscht wänns sowiit isch juble. Öb diä im 2016 au bi eus inägüxlet händ?


Die können so lange inägüxle wie sie wollten... Ich glaube kaum, dass ihre obere Etage das Portemonnaie locker macht, wie es Canepa vor einigen Jahren bei uns im B gemacht hat.
Die Hoppers denken, dass ihr Verein nicht kleinzukriegen ist, weil sie den Titel "Rekordmeister" haben (mit dem man sich seit Jahren den Allerwertesten abwischen kann). Bestes Beispiel ist, Servette Genf, ein Traditionsklub -der mit 17 Meistertitel in der Rangliste der auf Platz 3 ist- welcher gegen die Wand gefahren wurde. Gut, sie sind in der CL und schauen ab und zu in der SL vorbei, aber auch nicht mehr. Beim FC Möchtegern-Züri wirds nicht anders sein.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon LuisCypher » 18.02.19 @ 19:03

Denke man sollte die Konstellation nicht unterschätzen und eher die Begebenheiten anschauen:
- Da hat es ja noch einen Fussballverband, SFV, da darf man noch mit Überraschungen rechnen, wie Lizenzentzug bei dem ein oder anderen Konkurrenten (was ja noch nie vorgekommen ist)
- der Tatsachenentscheid auf dem Feld...nun ja, da kann man auch Punkte schrauben
- Das Bauprojekt Stadion spült einen 10-stelligen Wert in die Stadt und 7-9 stellige in den Hosensack des ein oder anderen Protagonisten, das mach kreativ oder auch eventuell finanziell potent, also auch nicht ganz zu verachten, wenn da plötzlich noch ein offenes Transferfenster oder andere Notausgänge gefunden werden
- hey, Rekordmeister, gell


Denke wir sollte mehr auf uns schauen, geile 15 Jahre, neuer Spirit im Club mit offensichtlich gutem Plan, die ein oder andere Stellschraube, wo noch Luft nach oben ist und jede Menge Spieler im Portfolio, wo echt gute Ansätze zeigen. Wenn der Club das Potenzial ausschöpft und wir dabei supporten wie in den letzten 15 Jahren, dann kommts verdammt gut:::
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon tehmoc » 18.02.19 @ 21:58

Da Rhyner bis jetzt nicht nachträglich für seine offensichtliche Tätlichkeit gegen Odey im letzten Derby gesperrt wurde,
gehe ich davon aus, dass die Sache vom Tisch ist. War es demnach ein Tatsachenentscheid des Schiris?

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon roliZ » 18.02.19 @ 22:43

LuisCypher hat geschrieben:Denke man sollte die Konstellation nicht unterschätzen und eher die Begebenheiten anschauen:
- Da hat es ja noch einen Fussballverband, SFV, da darf man noch mit Überraschungen rechnen, wie Lizenzentzug bei dem ein oder anderen Konkurrenten (was ja noch nie vorgekommen ist)
- der Tatsachenentscheid auf dem Feld...nun ja, da kann man auch Punkte schrauben
- Das Bauprojekt Stadion spült einen 10-stelligen Wert in die Stadt und 7-9 stellige in den Hosensack des ein oder anderen Protagonisten, das mach kreativ oder auch eventuell finanziell potent, also auch nicht ganz zu verachten, wenn da plötzlich noch ein offenes Transferfenster oder andere Notausgänge gefunden werden
- hey, Rekordmeister, gell


Denke wir sollte mehr auf uns schauen, geile 15 Jahre, neuer Spirit im Club mit offensichtlich gutem Plan, die ein oder andere Stellschraube, wo noch Luft nach oben ist und jede Menge Spieler im Portfolio, wo echt gute Ansätze zeigen. Wenn der Club das Potenzial ausschöpft und wir dabei supporten wie in den letzten 15 Jahren, dann kommts verdammt gut:::

18 Jahre!!! Mit dem unerwarteten Cupsieg im 2000 war die elende Durststrecke. vorbei und die Geburtsstunde der Südkurve war gekommen.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Inishmore » 20.02.19 @ 9:56

Mein Highlight im Hoppersforum, sind die Verschwörungstheorien, dass hinter der Flaute der Insekten, die Fusionsbefürworter stecken. Das Ganze ist nämlich nur ein hochentwickelter, durchdachter Plan, wie man einen der beiden Züricher Clubs in der Versenkung verschwinden lassen kann, damit sich die Finanzkraft Zürichs auf ein Team konzentrieren kann. Mit Inkompetenz hat das alles nichts zu tun...

Ich hol schnell meinen Aluhut aus der Schublade und gehe mit meiner Wünschelrute meine Kristallkugel suchen, die von den Freimaurern gestohlen wurde, damit Elvis Presley im Altersheim was zum spielen hat. Mit der könnte ich die Theorie nämlich ganz sicher bestätigen...
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Sektor D » 20.02.19 @ 16:23

Haha, die Basler mit ihrem "Gentlemen's Agreement" in Sachen Serey Die :D Nachdem der jahrelang auf alles eintreten konnte, was ihm über den Weg lief (überspitzt formuliert), haben die Chemieaffen jetzt Angst, dass Die ihre Spieler umsäbelt. Witzig.

Tja Stolper-Streller, wenn du solche Sachen umsverrecken abmachen willst, lass dir das doch schriftlich geben. Ah nein halt, ist ja verboten... :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 184 Gäste