Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon wixer » 18.02.19 @ 10:02

fczlol hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Zwar nur blöder Zufall, aber auffällig, wie oft Trainer vor Spielen gegen uns entlassen werden :-). An Weiler lag es bestimmt nicht (alleine). Obwohl er selbst seit Längerem enorm unmotiviert wirkte.

Nun ist der Weg frei für „Clown“ Forte ... würde gut in den Luzerner Zirkus passen mit seiner Dramatik.


Clown Forte im ersten Spiel gegen seinen Ex - Verein Fcz... Was wäre das für eine Schlagzeile..


Auch wenn hier Forte als ">Clown" bezeichnet wird - er hat unser Team in einer aussichtslosen Situation übernommen, hat uns eine spassige Saison in der NLB und den problemlosen Wiederaufstieg beschert und er hat uns wieder im sicheren NLA-Mittelfeld platziert. Auch wenn seine Spielweise hier nicht allen passt - ein wenig Respekt und Dankbarkeit wäre angebracht.
Auch mir passen einige seiner Aussagen nach seiner Entlassung nicht. Doch nach einer solchen Entlassung fühlt sich wohl jeder etwas angeschossen.


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon pluto » 18.02.19 @ 10:16

wixer hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Zwar nur blöder Zufall, aber auffällig, wie oft Trainer vor Spielen gegen uns entlassen werden :-). An Weiler lag es bestimmt nicht (alleine). Obwohl er selbst seit Längerem enorm unmotiviert wirkte.

Nun ist der Weg frei für „Clown“ Forte ... würde gut in den Luzerner Zirkus passen mit seiner Dramatik.


Clown Forte im ersten Spiel gegen seinen Ex - Verein Fcz... Was wäre das für eine Schlagzeile..


Auch wenn hier Forte als ">Clown" bezeichnet wird - er hat unser Team in einer aussichtslosen Situation übernommen, hat uns eine spassige Saison in der NLB und den problemlosen Wiederaufstieg beschert und er hat uns wieder im sicheren NLA-Mittelfeld platziert. Auch wenn seine Spielweise hier nicht allen passt - ein wenig Respekt und Dankbarkeit wäre angebracht.
Auch mir passen einige seiner Aussagen nach seiner Entlassung nicht. Doch nach einer solchen Entlassung fühlt sich wohl jeder etwas angeschossen.


Danke wichser, sign!
Auch mir passt die Selbstdarstellung von Forte ggü seinem ex-Arbeitgeber überhaupt nicht. Er lässt sich immer wieder zu unbedarften Äusserungen hinreissen, das sollte er besser lassen.
Die Nati-B-Saison inkl. Cup MIT Uli Forte werden wir doch immer positiv in Erinnerung haben!

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Pyle » 18.02.19 @ 10:56

Das kam wohl etwas falsch rüber. Ich habe Forte bewusst als „Clown“ mit Anführungszeichen bezeichnet. Dies auf den Zirkus Luzern bezogen, wo ich mir eine Dramaqueen wie ihn (was er tatsächlich ist, wie Magnin im übrigen auch) gut vorstellen kann.

Persönlich fand ich die Entlassung von Forte verfrüht, sehe unter Magnin keine grosse Besserung (verstehe abber die Gründe) und finde auch, dass ihm nicht der Respekt entgegengebracht wurde, den er als Aufstiegstrainer verdient hat. Zudem verstehe ich auch, dass er manchmal noch mit seiner Entlassung hadert, abgesichts der weiter eher durchzogenen Resultate. Viel Blabla, kurzer Sinn: Forte ist kein Clown und er hat meinen Respekt.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Dieter » 18.02.19 @ 13:00

Zhyrus hat geschrieben:
Bier aufmachen, gczforum lesen :)


Selten eine so kurzweilige Lektüre gelesen

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon 1896_ » 18.02.19 @ 13:19

Dieter hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Bier aufmachen, gczforum lesen :)


Selten eine so kurzweilige Lektüre gelesen


Der Blick-Artikel ist auch wunderbar. :) Verlinke ihn nicht, aber ist ein Videobeitrag - daher kann ich ihn nicht hierhin kopieren.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon MetalZH » 18.02.19 @ 13:41

Dieter hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Bier aufmachen, gczforum lesen :)


Selten eine so kurzweilige Lektüre gelesen


Muahaha! Wirklich fantastisch! Das grosse Insekten-Gemetzel..

Wunderbar ist z.B. dieser Post im Fred zum nächsten Spiel:

stinkwütendes Niederhäsli hat geschrieben:Beim Giganten im Oberland. Gefühlt 10 Jahre nicht dort gewonnen. Die Mannschaft muss endlich ein anderes Gesicht zeigen.

Aufstellung:

Lindner
Pfeife 1 / Pfeife 2 / Pfeife 3 / Pfeife 4
Pfeife 5
Pfeife 6 / Pfeife 7 / Holzpfeife / Caiuby
Pfeife 9
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Dave » 18.02.19 @ 14:35

Dem Fink sagen sie Spatz, au nöd schlächt.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 297 Gäste