Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3189
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 24.02.22 @ 8:27

Ruud Gullit hat geschrieben:Sandy Lovric von Lugano, welcher hier auch schon diskutiert wurde, geht im Sommer gemäss Blick zu Udinese.

Lovric wechselt im Sommer zu Udinese
Der FC Lugano verliert im Sommer einen weiteren Leistungsträger. Sandi Lovric (23) hat gemäss verschiedenen Medienberichten zufolge einen Vertrag über fünf Jahre beim Serie-A-Klub Udinese unterschrieben. Der Mittelfeldspieler, der in dieser Saison bisher 21 Spiele für die Tessiner absolvierte, soll pro Jahr 700'000 Euro plus Prämien verdienen beim Tabellensechzehnten. Damit muss Lugano nach Lavanchy und Custodio, die den Verein ebenfalls im Sommer verlassen werden, einen weiteren hochkarätigen Abgang verkraften.


Die drei muss man erst mal ersetzen. Krasser Qualitätsverlust. Ev. kriegen sie ja Shaqiri aus Chicago ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 7631
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.02.22 @ 10:52

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 2892
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Philippescu » 26.02.22 @ 17:54

YB-Sion: 18 Uhr

Sion-Trainer Paolo Tramezzani wurde von der Liga für seinen Ausraster gegen den FC Zürich für vier Partien gesperrt.
Für ihn steht im Wankdorf Clubpräsident Christian Constantin an der Seitenlinie.

q: tagi

stream (entferntes Ausland): https://onefootball.com/de/spiel/2228161

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 844
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Super League

Beitragvon Thommy » 26.02.22 @ 20:24

YB ist wieder im flow, der FCZ sollte morgen unbedingt gewinnen, sonst ist der schöne vorsprung in der tabelle leider schnell wieder weg.

Zhyrus
Beiträge: 12442
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 26.02.22 @ 20:37

Post von Thommy. Ich wusste sofort, dass YB gewonnen hat!

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 844
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Super League

Beitragvon Thommy » 27.02.22 @ 9:07

Zhyrus hat geschrieben:Post von Thommy. Ich wusste sofort, dass YB gewonnen hat!


?? YB kommt wieder, keine Frage.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 8035
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Super League

Beitragvon riot666 » 27.02.22 @ 9:49

Thommy hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Post von Thommy. Ich wusste sofort, dass YB gewonnen hat!


?? YB kommt wieder, keine Frage.

YB ist zu hause auf dem Plastik eine Macht, aber die Verletzungshexe hat ihren Besen am Wankdorf parkiert und ich bin ziemlich sicher, dass sie auswärts öfter ein Unentschieden oder sogar eine Niederlage einfahren werden, als in vergangenen Saisons.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Joan und 245 Gäste