Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.02.22 @ 18:48

alään hat geschrieben:„ Es ist Samstagabend, kurz vor 23 Uhr, als David Degen die Katakombenwände im Joggeli zum Wackeln bringt. Adressaten der Schimpftirade: Das Trainerteam um Patrick Rahmen. Bis in die Spielergarderobe hinein ist der Wutausbruch laut Blick-Infos zu hören. Die Mannschaft ist nach dem 3:0-Sieg einigermassen schockiert über das Verhalten des FCB-Besitzers. Selbst Adam Szalai, der neue Mann im FCB-Sturm, der 34-Jährige, der in seiner langen Karriere schon so viel gesehen und erlebt hat, kann das kaum glauben. «Schön ist es bei euch, ich will mal wissen, was hier los ist, wenn ihr verliert.»“

Q: blick


Mannschaft scheint semi begeistert zu sein!


Und genau dies macht es für uns für Samstag brandgefährlich, wenn die Mannschaft eine Trotzreaktion zeigt
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 21.02.22 @ 18:58

Ich habe auf LG Dave als Präsi-Trainer gehofft!

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League

Beitragvon dennisov » 21.02.22 @ 19:39

Zhyrus hat geschrieben:Ich habe auf LG Dave als Präsi-Trainer gehofft!


Ich auch! Degens Interviews sind sogar noch unterhaltsamer, als diejenigen von Sforza letzte Saison. Das gute daran ist, dass er Präsi und nicht Trainer ist- somit kann man ihn nicht entlassen muahahaha

Auf den Match vom Sonntag sollte dies eher keinen Einfluss haben, denn wenn unser Spiel nicht wieder flüssiger wird, erwarte ich leider alles andere als einen Sieg...
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Super League

Beitragvon Gha_Züri » 22.02.22 @ 16:32

Sieht man nicht alle Tage, dass die Führung derart kritisiert wird... Die Basler haben uns immer wegen Canepa ausgelacht, jetzt haben sie die Retourkutsche oder Karma, nennt es wie ihr wollt.

Obacht, booslerdytsch auf eigene Gefahr
https://telebasel.ch/telebasel-fcb-total-2/
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.02.22 @ 17:05

Gha_Züri hat geschrieben:Sieht man nicht alle Tage, dass die Führung derart kritisiert wird... Die Basler haben uns immer wegen Canepa ausgelacht, jetzt haben sie die Retourkutsche oder Karma, nennt es wie ihr wollt.

Obacht, booslerdytsch auf eigene Gefahr
https://telebasel.ch/telebasel-fcb-total-2/


Die beiden setzen LG-Dave ebenfalls mit CC gleich muhahah. Herrlich, mit einem Sieg der unsrigen am Sonntag kippt dann die Stimmung in Basel aber ganz schnell ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Super League

Beitragvon Gha_Züri » 22.02.22 @ 17:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Sieht man nicht alle Tage, dass die Führung derart kritisiert wird... Die Basler haben uns immer wegen Canepa ausgelacht, jetzt haben sie die Retourkutsche oder Karma, nennt es wie ihr wollt.

Obacht, booslerdytsch auf eigene Gefahr
https://telebasel.ch/telebasel-fcb-total-2/


Die beiden setzen LG-Dave ebenfalls mit CC gleich muhahah. Herrlich, mit einem Sieg der unsrigen am Sonntag kippt dann die Stimmung in Basel aber ganz schnell ;)


Und wenn man noch das FCB-Forum ein wenig durchstöbert (Popcorn nicht vergessen), merkt man schnell, dass LG-Dave die neue Hassfigur am Rheinknie ist, in dem können ihm nicht mal Canepa und CC das Wasser reichen :)
Die sind momentan alle so angepisst, dass sich der eine oder andere anfangen würde zu ritzen, sollten sie am Sonntag gegen uns verlieren.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Super League

Beitragvon Ruud Gullit » 24.02.22 @ 7:23

Sandy Lovric von Lugano, welcher hier auch schon diskutiert wurde, geht im Sommer gemäss Blick zu Udinese.

Lovric wechselt im Sommer zu Udinese
Der FC Lugano verliert im Sommer einen weiteren Leistungsträger. Sandi Lovric (23) hat gemäss verschiedenen Medienberichten zufolge einen Vertrag über fünf Jahre beim Serie-A-Klub Udinese unterschrieben. Der Mittelfeldspieler, der in dieser Saison bisher 21 Spiele für die Tessiner absolvierte, soll pro Jahr 700'000 Euro plus Prämien verdienen beim Tabellensechzehnten. Damit muss Lugano nach Lavanchy und Custodio, die den Verein ebenfalls im Sommer verlassen werden, einen weiteren hochkarätigen Abgang verkraften.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 335 Gäste