Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon fczlol » 14.02.19 @ 13:45

Yekini_RIP hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Kai Uwe zum Pack ist nun fix.

Irgendwie geht mir das nicht runter. Wie kommen die arg abstiegsgefährdeten Niederhaslier zu so einem Spieler? Klar, Leihgeschäft und so... Aber abgesehen von seiner disziplinlosen Eskapaden ist Caiuby ein spannendender, technisch versierter Spieler mit grosser Erfahrung. Kann zu einer ganz wichtigen Personalie für die Päckler werden.

ich finds genial! ein 30 jähriges topvorbild für die superjungen insekten. das kann doch nur gut gehen. ich meine disziplinlosigkeit und eskapaden sind themen die genau eine abstiegsgefährdete mannschaft braucht. unser nachtleben ist ja so was von langweilig! da kann ja nichts schiefgehen.
plus muss die motivation extrem hoch sein wenn man von der BuLi in die SL wechselt. molmol... top! gratuliere!


und vor 1500 Zuschauern spielt....kommt gut...und sie steigen endlich ab...


Ich hoffe, dass ihr Recht behaltet. Fussball spielen könnte der schon und für SL Verhältnisse kann der sicher was. Aber eben nur wenn er will und bereit ist einen Neustart zu machen. Ansonsten ist es für ihn nur eine Zwischenstation um im Sommer nach Brasilien zu wechseln.
FCZ


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon 1896_ » 14.02.19 @ 13:54

fczlol hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Kai Uwe zum Pack ist nun fix.

Irgendwie geht mir das nicht runter. Wie kommen die arg abstiegsgefährdeten Niederhaslier zu so einem Spieler? Klar, Leihgeschäft und so... Aber abgesehen von seiner disziplinlosen Eskapaden ist Caiuby ein spannendender, technisch versierter Spieler mit grosser Erfahrung. Kann zu einer ganz wichtigen Personalie für die Päckler werden.

ich finds genial! ein 30 jähriges topvorbild für die superjungen insekten. das kann doch nur gut gehen. ich meine disziplinlosigkeit und eskapaden sind themen die genau eine abstiegsgefährdete mannschaft braucht. unser nachtleben ist ja so was von langweilig! da kann ja nichts schiefgehen.
plus muss die motivation extrem hoch sein wenn man von der BuLi in die SL wechselt. molmol... top! gratuliere!


und vor 1500 Zuschauern spielt....kommt gut...und sie steigen endlich ab...


Ich hoffe, dass ihr Recht behaltet. Fussball spielen könnte der schon und für SL Verhältnisse kann der sicher was. Aber eben nur wenn er will und bereit ist einen Neustart zu machen. Ansonsten ist es für ihn nur eine Zwischenstation um im Sommer nach Brasilien zu wechseln.


Ich sehe deinen letzten Satz auch so. Da er bei Augsburg in Ungnade gefallen ist, musste er dringendst einen neuen Verein finden & daher das kurzfristige Insekten-Abenteuer. Ach, ich wünsche mir sooo fest, dass sie absteigen. :)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Zhyrus » 14.02.19 @ 19:49

Muhahahaha, Caiuby! BL Job für GC aufgegeben. Vollhonk!

Leider dürfte GC mit den Leihgeschäften Ravet und Caiuby den Ligaerhalt schaffen. Stieged ändli ab! Ich hoffe, es beisst sie im nächsten Jahr in den Allerwertesten!

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon fischbach » 16.02.19 @ 13:27

Luc Castaignos kommt (vorerst) nicht nach Sitten.

Au FC Sion, le dernier transfert s’appelle… personne
https://www.lematin.ch/sports/football/fc-sion-dernier-transfert-s-appelle/story/28164950

Neben Castaignos und Derdiyok habe sich Sion in den letzten Tagen auch für Ricardo Quaresma (Besiktas) interessiert – konkretisiert hat sich am Ende aber nichts.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Stogerman. » 16.02.19 @ 21:19

Blessing Eleke gegen den FCZ gesperrt. Gut für uns.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.02.19 @ 9:35

Schaut euch mal die Tabelle an, ich bin mir 100%ig sicher, der Verlierer des heutigen Duells GC - Xamax wird nicht mehr von den letzten beiden Rängen wegkommen, bei einem Remis beide nicht mehr.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Zhyrus » 17.02.19 @ 16:44

Hat Serey Die niemand gesagt, dass er für GC Basel spielt? :D


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 241 Gäste