Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 21.02.22 @ 15:18

Rahmen entlassen! Du machsch das guet, Lüge-GC-Dave!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 21.02.22 @ 15:52

Dave hat geschrieben:Rahmen entlassen! Du machsch das guet, Lüge-GC-Dave!

ähm din Name, Forum Name!?...möchtest du diesen nicht mal ändern!?...;-P
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1267
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Super League

Beitragvon Mostowoj » 21.02.22 @ 15:58

Ich hätte jetzt lieber noch einmal gegen einen von Pädi Rahmen gecoachten FCB gespielt, mit Boris "ewigi Liäbi GC" Smilijanic als Assistenten.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 21.02.22 @ 16:36

Yekini_RIP hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Rahmen entlassen! Du machsch das guet, Lüge-GC-Dave!

ähm din Name, Forum Name!?...möchtest du diesen nicht mal ändern!?...;-P


Ja eh, möchte auch mein Geburtsdatum ändern, weil ich 1988 geboren bin.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Super League

Beitragvon riot666 » 21.02.22 @ 18:09

wurde der Rahmen-Vertrag nicht erst im Dezember noch ziemlich übertrieben lang verlängert?
und jetzt kommen Abascal und Walker…wie viel Geduld haben die Trottel vom Rheinknie wohl mit denen?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 21.02.22 @ 18:15

riot666 hat geschrieben:wurde der Rahmen-Vertrag nicht erst im Dezember noch ziemlich übertrieben lang verlängert?
und jetzt kommen Abascal und Walker…wie viel Geduld haben die Trottel vom Rheinknie wohl mit denen?


Nur 1 jahr bis 2023

alään
Beiträge: 777
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Super League

Beitragvon alään » 21.02.22 @ 18:18

„ Es ist Samstagabend, kurz vor 23 Uhr, als David Degen die Katakombenwände im Joggeli zum Wackeln bringt. Adressaten der Schimpftirade: Das Trainerteam um Patrick Rahmen. Bis in die Spielergarderobe hinein ist der Wutausbruch laut Blick-Infos zu hören. Die Mannschaft ist nach dem 3:0-Sieg einigermassen schockiert über das Verhalten des FCB-Besitzers. Selbst Adam Szalai, der neue Mann im FCB-Sturm, der 34-Jährige, der in seiner langen Karriere schon so viel gesehen und erlebt hat, kann das kaum glauben. «Schön ist es bei euch, ich will mal wissen, was hier los ist, wenn ihr verliert.»“

Q: blick

Mannschaft scheint semi begeistert zu sein!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 489 Gäste