Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Super League

Beitragvon Los Tioz » 21.02.22 @ 8:48

crosshair hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wann die letzten Runden angesetzt werden? Oder sind die Tage wenigstens schon fix? Sollte langsam aber sicher mit der Planung beginnen können. z.B. 23. April 2022 spielen wir am Samstag. Bleibt dieser Tag so stehen oder könnte das noch Sonntag werden? Thanks Boys!


"Generell erfolgt die definitive Ansetzung der 5 Partien pro Spieltag immer 35 Tage vor dem 1. Spiel des entsprechenden Meisterschaftsabschnitts. Das letzte Viertel (Runden 28-36) folgt jeweils im März".

Geht zwar nicht ganz auf, da der 28.Spieltag am 02.04 ist, minus 35 Tage reicht nicht für den März... Ich denke aber dass die Ansetzung diese oder spätestens nächste Woche erfolgt.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Super League

Beitragvon crosshair » 21.02.22 @ 9:02

Top, danke euch! Demnach ist der Samstag dort aber fix? Es fehlt nur die Anspielzeit?
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Super League

Beitragvon Los Tioz » 21.02.22 @ 9:10

crosshair hat geschrieben:Top, danke euch! Demnach ist der Samstag dort aber fix? Es fehlt nur die Anspielzeit?


Nein, bisher sind einfach alle Spiele von Spieltag 28-36 mit Samstag abgegeben, aber die definitive Ansetzung wird dann wie immer sein, 2 Spiele SA und 3 Spiele SO (ausser die letzten beiden Spieltage, an welchen normalerweise immer alle Spiele gleichzeitig stattfinden).
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Super League

Beitragvon Dieter » 21.02.22 @ 11:46

Los Tioz hat geschrieben: Ich denke aber dass die Ansetzung diese oder spätestens nächste Woche erfolgt.


Da hoffe ich sehr drauf... dies ist planerisch schon extrem mühsam

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Super League

Beitragvon Zürcherflyer » 21.02.22 @ 13:39

Liga sperrt Sion-Tramezzani für 4 Spiele!
Er sei von Sion-Coach Paolo Tramezzani (51) «persönlich beleidigt» worden, sagt FCZ-Trainer André Breitenreiter (48): «Das war wirklich am Limit.» Und auch die Liga geht gegen den Sittener Coach vor und brummt ihm eine saftige Strafe auf.

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 55268.html

Weiss jemand was er genau Richtung Breitenreiter gesagt hat?

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Super League

Beitragvon Titanium » 21.02.22 @ 13:48

Und weshalb eigentlich hat André eine Gelbe kassiert?
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Super League

Beitragvon m.u.r.i. » 21.02.22 @ 15:18

Rahmen nicht mehr FCB-Trainer.

https://www.watson.ch/sport/super%20lea ... ick-rahmen

Echt jetzt?
Proud FCZ-Fan since 1982


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 264 Gäste