Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 522
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Super League

Beitragvon Ruud Gullit » 03.01.22 @ 16:22

St. Gallen verstärkt sich mit 3 Spielern:
Von Vitesse Anheim kommt Julian von Moos (20 J. ST) fix
von YB holt man Alexandre Jankewitz (20 J. MF) leihe
und vom VFB Stuttgart leiht man sich den Kroaten Matej Maglica (23 J. IV) aus.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


schwizermeischterfcz
Beiträge: 7321
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.01.22 @ 18:47

Ruud Gullit hat geschrieben:St. Gallen verstärkt sich mit 3 Spielern:
Von Vitesse Anheim kommt Julian von Moos (20 J. ST) fix
von YB holt man Alexandre Jankewitz (20 J. MF) leihe
und vom VFB Stuttgart leiht man sich den Kroaten Matej Maglica (23 J. IV) aus.


Nicht schlecht…
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 2363
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 03.01.22 @ 19:32

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:St. Gallen verstärkt sich mit 3 Spielern:
Von Vitesse Anheim kommt Julian von Moos (20 J. ST) fix
von YB holt man Alexandre Jankewitz (20 J. MF) leihe
und vom VFB Stuttgart leiht man sich den Kroaten Matej Maglica (23 J. IV) aus.


Nicht schlecht…


Hmmmh...

-von Moos blieb bisher vieles schuldig und konnte sich weder bei Basel noch bei Arnheim( was man sich bei dieser Leihe gedacht hat, bleibt das Geheimnis des Spielers und des Clubs) nachhaltig in Szene setzen.
-Jankewitz ist sicher ein Toptalent. Aber auch für ihn gilt, zuerst einmal Spielpraxis sammeln. Der Druck auf ihn ist brutal, muss/soll er Diakthe möglichst 1:1 ersetzen.
-Maglica Ihn kenne ich ehrlich gesagt nicht, aber das er bis zu seinem 23.igsten Lebensjahr lediglich Regionalliga gespielt hat, haut mich jetzt nicht vom Hocker.

Meine Einstellung liegt aber auch daran, das ich Wintertransfers gegenüber, eher skeptisch eingestellt bin..
Nein, erst muss sich der FCZ schonungslos eingestehen, was er in den letzten Jahren war: ein Club, der sich jeweils die Latte gerne sehr hoch setzt – um dann mit Anlauf untendurch zu rennen.
Tagi 26,5.21

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 5638
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Super League

Beitragvon din Vater » 04.01.22 @ 13:56

Habe gerade gesehen, dass Giovanni Sio wiedermal in Sion anheuert - kann der noch was?
ZüriKrönu hat geschrieben:
"Intelligent, weise, autoritär: Din Vater"

Kollegah
Beiträge: 1958
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Super League

Beitragvon Kollegah » 04.01.22 @ 15:46

GC muss anscheinend Toti und Kawabe (zwei der besten Spieler) an Wolverhampton abgeben…

Unglaublich, dass der Sportchef ihnen bereits erlaubt hat, in England zu trainieren!

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 522
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Super League

Beitragvon Ruud Gullit » 05.01.22 @ 9:28

Kollegah hat geschrieben:GC muss anscheinend Toti und Kawabe (zwei der besten Spieler) an Wolverhampton abgeben…

Unglaublich, dass der Sportchef ihnen bereits erlaubt hat, in England zu trainieren!


Kommen angeblich auf den Rückrundenstart wieder zurück, Toti sicher, von Kawabe steh jedoch nichts.
Wolves wollen sie intensiver in Trainings vor Ort beobachten.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 18391
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 05.01.22 @ 10:08

Ruud Gullit hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:GC muss anscheinend Toti und Kawabe (zwei der besten Spieler) an Wolverhampton abgeben…

Unglaublich, dass der Sportchef ihnen bereits erlaubt hat, in England zu trainieren!


Kommen angeblich auf den Rückrundenstart wieder zurück, Toti sicher, von Kawabe steh jedoch nichts.
Wolves wollen sie intensiver in Trainings vor Ort beobachten.

das ist halt so, wenn man am schwanz eines farmteam-konstrukts fungiert
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schönbi_für_immer und 160 Gäste