Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 20.02.22 @ 16:57

MetalZH hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Sitzt ihr jetzt vor der Glotze und macht laute A-U Laute? :D


Ich wollte vorher gerade das Wort "hopp" vor das Kürzel der Insektenplage schreiben, aber die Autokorrektur macht immer gleich "Scheiss-GC!!!" draus. ;-)

Finde ich wichtig, dass es einen Faktencheck gibt. Siri kennt sich im Schweizer Fussball halt aus.


Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1315
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Super League

Beitragvon PASCOLO1896 » 20.02.22 @ 18:23

Danke An „Ännet“ !!!!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7489
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 20.02.22 @ 18:24

Hopp Schissi! :-)
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 20.02.22 @ 18:26

Dave hat geschrieben:Hopp Schissi! :-)

YB Viertelstunde!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.02.22 @ 18:29

Dieser Bolla schon fast etwas sympathisch :) Auf jedenfall danke GC für die Derbysiege und die regelmässigen Punktgewinne gegen Basel und YB
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Super League

Beitragvon crosshair » 21.02.22 @ 8:26

Kann mir jemand sagen, wann die letzten Runden angesetzt werden? Oder sind die Tage wenigstens schon fix? Sollte langsam aber sicher mit der Planung beginnen können. z.B. 23. April 2022 spielen wir am Samstag. Bleibt dieser Tag so stehen oder könnte das noch Sonntag werden? Thanks Boys!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League

Beitragvon MetalZH » 21.02.22 @ 8:45

crosshair hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wann die letzten Runden angesetzt werden? Oder sind die Tage wenigstens schon fix? Sollte langsam aber sicher mit der Planung beginnen können. z.B. 23. April 2022 spielen wir am Samstag. Bleibt dieser Tag so stehen oder könnte das noch Sonntag werden? Thanks Boys!


Anscheinend im März. Der Don hat's hier mal aufgezeigt:
post919178.html?hilit=angesetzt#p919173
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker und 219 Gäste