Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
zuerchergoalie

Re: Super League

Beitragvon zuerchergoalie » 29.12.21 @ 21:38

MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 29.12.21 @ 21:39

zuerchergoalie hat geschrieben:https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1476290304219176968?t=CnxpGdweJP3989qcrDxDUQ&s=19

Fabrizio Romano ist eine sehr zuverlässige Quelle.

Hab das ungute Gefühl, dass Rüegg im Gegenzug zu YB wechseln könnte...
Los Tioz hat geschrieben:mümümü dr Vrband hät Ziiiri dr Meischtertitel gschänggt mümümü Läggerli und Rahmdääfeli

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 29.12.21 @ 21:54

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1476290304219176968?t=CnxpGdweJP3989qcrDxDUQ&s=19

Fabrizio Romano ist eine sehr zuverlässige Quelle.

Hab das ungute Gefühl, dass Rüegg im Gegenzug zu YB wechseln könnte...

Ganz ehrlich, es würde zwar ziemlich weh tun, ihn bei YB zu sehen ABER es wäre eine Schwächung im Meisterrennen für die Berner. Ich bezweifle, dass Rüegg die fehlende Spielpraxis sofort wett- und Heftis Abgang vergessen machen könnte. Das braucht Zeit.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

camelos

Beitragvon camelos » 31.12.21 @ 13:43

Basel verlängert mit Rahmen bis 2023!
Dazu kommen per sofort Smilijanic und Abascal(ex Lugano) als Co/Spezialtrainer.

Doch eher überraschend..
Nein, erst muss sich der FCZ schonungslos eingestehen, was er in den letzten Jahren war: ein Club, der sich jeweils die Latte gerne sehr hoch setzt – um dann mit Anlauf untendurch zu rennen.
Tagi 26,5.21

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 31.12.21 @ 13:52

camelos hat geschrieben:Basel verlängert mit Rahmen bis 2023!

Doch eher überraschend..

würde mir mein Chef zwei mehr oder minder gleichwertige/ähnlich qualifizierte Mitarbeiter zur Seite stellen, damit ich das gleiche Pensum schaffe, würde ich aber tiffig kündigen. Aber einen Analysten haben sie immer noch nicht, oder wie?

edit: Abascal war schonmal Videoanalyst und wird wohl diesen Part übernehmen. Dazu haben sie Silberbauer geschmissen, für ihn wird wohl Smilijanic Co-Trainer. Trotzdem fänd ich das nicht geil, wenn man mir zwei mit Ambitionen an die Seite stellt, trotz Vertragsverlängerung.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

camelos

Beitragvon camelos » 31.12.21 @ 14:09

Charlie Brown hat geschrieben:

Doch eher überraschend..

würde mir mein Chef zwei mehr oder minder gleichwertige/ähnlich qualifizierte Mitarbeiter zur Seite stellen, damit ich das gleiche Pensum schaffe, würde ich aber tiffig kündigen. Aber einen Analysten haben sie immer noch nicht, oder wie?

edit: Abascal war schonmal Videoanalyst und wird wohl diesen Part übernehmen. Dazu haben sie Silberbauer geschmissen, für ihn wird wohl Smilijanic Co-Trainer. Trotzdem fänd ich daLlllls nicht geil, wenn man mir zwei mit Ambitionen an die Seite stellt, trotz Vertragsverlängerung.

Das ist das eine, das andere ist das Degen und Büchi bei jeder Gelegenheit betonen, das Geld gespart werden müsse und man u.a deshalb zu den Scheichs in die die Wüste fliegt, weil es Gratis sei.
Ich denke Poris und Abascal werden nicht für eine Handvoll Sugus arbeiten und Silberbauer muss sicher noch bis Ende Saison abgefunden werden...
Andererseits hat er jetzt zwei Trainer in der Hinterhand , wenn er sich im Frühling trotzdem entschließt Rahmen zu schicken.
Nein, erst muss sich der FCZ schonungslos eingestehen, was er in den letzten Jahren war: ein Club, der sich jeweils die Latte gerne sehr hoch setzt – um dann mit Anlauf untendurch zu rennen.
Tagi 26,5.21

Etoundi14

Beitragvon Etoundi14 » 31.12.21 @ 15:52

Doch eher überraschend..

Kann uns eigentlich nur entgegenkommen. Etwas Unruhe am Rhein kann uns doch recht sein! ;)

Zurück zu „Fussball allgemein“