Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Super League

Beitragvon Gha_Züri » 19.02.22 @ 21:16

alään hat geschrieben:Hoffe Rahmen bleibt noch lange bei Basel… ideenloser kann Fussball nicht sein


Habe ich mir auch gedacht. Kann mich nicht erinnern einen jemals so schlechten FCB gesehen zu haben.
Aber ja, bleib bitte länger Päde…
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Super League

Beitragvon Kollegah » 19.02.22 @ 21:19

Wenn Lausanne das klug spielt heute, könnten sie sicher einen Punkt entführen.

Basel ist unglaublich schlecht.

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Etoundi14 » 19.02.22 @ 21:33

Kollegah hat geschrieben:Wenn Lausanne das klug spielt heute, könnten sie sicher einen Punkt entführen.

Basel ist unglaublich schlecht.


Und dann schreiben sie im FCB-Forum wieder: „Zürich wäre wohl die spielerisch schlechteste Mannschaft, die je Meister wurde…“

Bitte zuerst vor der eigenen Tür kehren hahaha

alään
Beiträge: 782
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Super League

Beitragvon alään » 19.02.22 @ 21:38

Aber das Schiri-Glück ist ihnen hold.

Wie kann das kein Offside sein?
Zuletzt geändert von alään am 19.02.22 @ 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Super League

Beitragvon Florian » 19.02.22 @ 21:38

Das war jetzt aber eine äusserst abenteuerliche Auslegung von "neue Spielszene"...da kann man den VAR auch gleich wieder abschaffen...

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3863
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Super League

Beitragvon Los Tioz » 19.02.22 @ 21:40

Etoundi14 hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Wenn Lausanne das klug spielt heute, könnten sie sicher einen Punkt entführen.

Basel ist unglaublich schlecht.


Und dann schreiben sie im FCB-Forum wieder: „Zürich wäre wohl die spielerisch schlechteste Mannschaft, die je Meister wurde…“

Bitte zuerst vor der eigenen Tür kehren hahaha


Da musste ich auch laut lachen, als ich das gelesen habe (und zwar mehrmals in deren Forum). Ja, eine Mannschaft die mit 10 Punkten Vorsprung, mit 9 Siegen in Folge und mit 50 geschossenen Toren auf Platz 1 steht ist spielerisch total schlecht und ist völlig unverdient auf Platz 1/wäre ein total unverdienter Meister. Ist halt schon frustrierend, wenn der Verein von Burgener an die Wand gefahren wurde und jetzt LG Dave das Wrack noch anzündet...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

alään
Beiträge: 782
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Super League

Beitragvon alään » 19.02.22 @ 21:42

Erst ein Offsidetor gegeben, dann ein Kann-Elfmeter vom VAR gegeben


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27 und 350 Gäste