Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Maisbueb
Beiträge: 48
Registriert: 19.12.18 @ 11:26
Wohnort: Wiedike

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Maisbueb » 13.02.19 @ 21:16

zuerchergoalie hat geschrieben:Gemäss dem gc forum (jaja ich weiss, Beichtfred und so) soll der von ihrem Sportchef angesprochene Top Shot Caiuby sein. Wenn die sich damit nicht ins eigene Bein schiessen, ich weiss nicht. Das letzte was dieser traurige Haufen jetzt noch brauchen kann ist ein Spieler der jegliche Disziplin vermissen lässt. Janu uns kanns ja egal sein. Spielerisch ist er zwar schon eine ziemliche Verstärkung...


Der kam doch nicht mehr von der Winterpause zurück, weil er wieder in Brasilien spielen wollte. Ich wäre sehr überrascht wenn die Hoppers sich den holen würden. Vorallem wollten sie doch Geld sparen...


Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Zhyrus » 13.02.19 @ 21:59

Muhahahaha, der Luzerner mit einer (streng gepfiffenen) gelb roten Karte nach 19. (!) min.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 13.02.19 @ 22:03

Maisbueb hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Gemäss dem gc forum (jaja ich weiss, Beichtfred und so) soll der von ihrem Sportchef angesprochene Top Shot Caiuby sein. Wenn die sich damit nicht ins eigene Bein schiessen, ich weiss nicht. Das letzte was dieser traurige Haufen jetzt noch brauchen kann ist ein Spieler der jegliche Disziplin vermissen lässt. Janu uns kanns ja egal sein. Spielerisch ist er zwar schon eine ziemliche Verstärkung...


Der kam doch nicht mehr von der Winterpause zurück, weil er wieder in Brasilien spielen wollte. Ich wäre sehr überrascht wenn die Hoppers sich den holen würden. Vorallem wollten sie doch Geld sparen...


Falls Caiuby Bock hat eine Riesenverstärkung, glaube aber eher an einen lustlosen Brasilianer der viel an der Langstrasse anzutreffen ist.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Mr Mike » 14.02.19 @ 10:18

zuerchergoalie hat geschrieben:Gemäss dem gc forum (jaja ich weiss, Beichtfred und so) soll der von ihrem Sportchef angesprochene Top Shot Caiuby sein. Wenn die sich damit nicht ins eigene Bein schiessen, ich weiss nicht. Das letzte was dieser traurige Haufen jetzt noch brauchen kann ist ein Spieler der jegliche Disziplin vermissen lässt. Janu uns kanns ja egal sein. Spielerisch ist er zwar schon eine ziemliche Verstärkung...


Ist nun fix.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon 1896_ » 14.02.19 @ 10:45

Mr Mike hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Gemäss dem gc forum (jaja ich weiss, Beichtfred und so) soll der von ihrem Sportchef angesprochene Top Shot Caiuby sein. Wenn die sich damit nicht ins eigene Bein schiessen, ich weiss nicht. Das letzte was dieser traurige Haufen jetzt noch brauchen kann ist ein Spieler der jegliche Disziplin vermissen lässt. Janu uns kanns ja egal sein. Spielerisch ist er zwar schon eine ziemliche Verstärkung...


Ist nun fix.


gopf, wie können die einen spieler finanzieren, der einen MW von 5 Mio. € hat & diese Saison bereits 14 Buli-Spiele absolvierte? Ich verstehe es einfach nicht..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 14.02.19 @ 10:50

Wird wohl ein Leihtransfer und beim Gehalt wird Augsburg auch ein wenig mitzahlen um den Stinkstiefel mal eine Weile weg zu haben.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Mr Mike » 14.02.19 @ 10:51

ja ist ein leihgeschäft.

aber richtig witzig: Die Zeit von Caiuby beim FC Augsburg ist abgelaufen: Nachdem er seinen Winterurlaub eigenmächtig um 22 Tage verlängert hatte, wurde er Ende Januar vom Klub freigestellt.

https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 81896.html

na dann viel spass beim miterleben des abstieges :)

edith: nun noch mit dem link
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 331 Gäste