Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.01.22 @ 14:33

St.Gallen bisher sackstark in Lausanne und schon 2-0 in Führung. Entweder alles richtig gemacht mit den diversen Neuzugängen oder Lausanne schlichtwegs desolat. Bisher würde ich sagen eine Mischung aus beidem
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Super League

Beitragvon Ruud Gullit » 30.01.22 @ 14:35

schwizermeischterfcz hat geschrieben:St.Gallen bisher sackstark in Lausanne und schon 2-0 in Führung. Entweder alles richtig gemacht mit den diversen Neuzugängen oder Lausanne schlichtwegs desolat. Bisher würde ich sagen eine Mischung aus beidem


Überfahren Lausanne einfach, FC LS chancenlos.
Jankiewitz: krass wenn man es sich leisten kann so einen Spieler einfach an die Konkurrenz auszuleihen.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Super League

Beitragvon supporter » 30.01.22 @ 14:54

Schaut aus wie ein Cupspiel in der ersten Runde.
Müsste längst 0:4 stehen.
Lausanne schon mit einem Doppelwechsel nach 36 Minuten. Unglaublich, wie die auftreten.
alles wird besser....seit 111 Jahren

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.01.22 @ 14:58

supporter hat geschrieben:Schaut aus wie ein Cupspiel in der ersten Runde.
Müsste längst 0:4 stehen.
Lausanne schon mit einem Doppelwechsel nach 36 Minuten. Unglaublich, wie die auftreten.


Jetzt stehts aber plötzlich 1:2 durch ein Kopfballtor von Pollero
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Kollegah
Beiträge: 3227
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Super League

Beitragvon Kollegah » 30.01.22 @ 14:58

Hahh der Pollero topft!

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 30.01.22 @ 16:34

Falls es jemand interessiert
FC LUZERN-FC BASEL

https://onefootball.com/de/spiel/2228140
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Kollegah
Beiträge: 3227
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Super League

Beitragvon Kollegah » 30.01.22 @ 16:45

Laut Degen haben einige Transfers nicht geklappt. Bin gespannt, wen sie noch holen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 464 Gäste