Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Super League

Beitragvon Ruud Gullit » 25.01.22 @ 10:05

zuerchergoalie hat geschrieben:Scheinbar ist Cabral weg bei Bisel, wenn er Vlahovic (bei einem allfälligen Transfer zu Juve) in Florenz ersetzen soll. Für gehandelte 14 Millionen gar nicht mal so ein gutes Geschäft, erhalten sie ja nur ca. die Hälfte der Transfersumme und damals wurden ca. 6 Millionen für ihn gezahlt. Die müssen schon arg in Geldnot sein, wenn sie das machen... Einen Ersatz für einen solchen Spieler in so kurzer Zeit noch zu finden, ist auch keine einfache Aufgabe.


Wie immer gilt: Abwarten.
Es kann auch nur ein Spielerberater Spiel mit den Medien sein, Fussball ist ein hinterfotziges Gewerbe.
Wenn Basel Cabral oder YB Nsame/ Sibatcheu nicht ziehen lassen wollen, werden sie ihnen nie eine Freigabe erteilen. Bei YB ist genug Kohle da um solche Spiele mitzuspielen. Bei Basel wirds sicher etwas enger, aber noch haben sie einiges an Tafelsilber zum verscherbeln und flüssig zu bleiben.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Super League

Beitragvon starman » 25.01.22 @ 22:11

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Super League

Beitragvon chirüz » 26.01.22 @ 12:35

Cabral laut Blick weg.
Endlich!!!!!

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4417
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Super League

Beitragvon Titanium » 26.01.22 @ 12:47

Wenn das so weiter geht, dann wird Ceesay noch Torschützenkönig :-D
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5894
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Super League

Beitragvon Jea » 26.01.22 @ 13:21

chirüz hat geschrieben:Cabral laut Blick weg.
Endlich!!!!!


naja, mich interessiert mehr, wer denn da noch kommen mag... der Degen hat irgendwo gesagt: wenn Cabral weg ist, seien sie vorbereitet...

grundsätzlich ist es mir aber vielfach "egal" was die Konkurrenz so macht, bezw. wer geht.. da ich finde, wir sollten uns auf uns selbst konzentrieren
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Super League

Beitragvon Gha_Züri » 26.01.22 @ 13:23

chirüz hat geschrieben:Cabral laut Blick weg.
Endlich!!!!!


Wollen die Basler überhaupt Meister werden? Ohne Cabral (und Lindner) würden die irgendwo im Mittelfeld herumdümpeln. Mir solls recht sein.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

statham
Beiträge: 107
Registriert: 06.08.11 @ 11:30

Re: Super League

Beitragvon statham » 26.01.22 @ 13:39

Gha_Züri hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:Cabral laut Blick weg.
Endlich!!!!!


Wollen die Basler überhaupt Meister werden? Ohne Cabral (und Lindner) würden die irgendwo im Mittelfeld herumdümpeln. Mir solls recht sein.


Hab ich da was verpasst? Ist Lindner ebenfalls weg?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 469 Gäste