Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
AgroAglo
Beiträge: 425
Registriert: 14.03.06 @ 12:03
Wohnort: Aglo DownTown

Re: Super League

Beitragvon AgroAglo » 22.01.22 @ 17:29

ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice


Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Super League

Beitragvon Danilo » 22.01.22 @ 19:34

AgroAglo hat geschrieben:https://www.20min.ch/story/fc-st-gallen-holt-sich-vom-fcb-jordi-quintilla-zurueck-647645197325

Quintilla Zurück zu St.Gallen

Das ich nicht lache. Und wenn er auch dort nicht (mehr) an seine 'Leistungen' anknüpfen kann? In Sachen Theater sind die Bratwürste wirklich einsame Spitze :-)

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Super League

Beitragvon zuerchergoalie » 22.01.22 @ 20:50

Cömert geht nach Valencia. Keine Ahnung, was die in ihm sehen... Für mich ein überbewerteter Spieler.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Super League

Beitragvon Kollegah » 22.01.22 @ 23:35

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Nach Hefti verlässt auch Aebischer YB in Richtung Serie A.

Zwei gewichtige Abgänge. Bin gespannt wie sie vor allem Aebischer ersetzen.

Nsame könnte auch noch nach Italien wechseln.

https://m.tuttomercatoweb.com/serie-a/t ... ys-1635956

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Super League

Beitragvon zuerchergoalie » 24.01.22 @ 12:19

Kollegah hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Nach Hefti verlässt auch Aebischer YB in Richtung Serie A.

Zwei gewichtige Abgänge. Bin gespannt wie sie vor allem Aebischer ersetzen.

Nsame könnte auch noch nach Italien wechseln.

https://m.tuttomercatoweb.com/serie-a/t ... ys-1635956


Klingt ziemlich definitiv...



Ausverkauf bei YB? Siebatcheu soll auch bei einem Serie A Verein auf dem Zettel stehen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League

Beitragvon fczlol » 24.01.22 @ 16:18

Scheint als hätten die Bienen die Plattform CL gut genutzt und machen sich jetzt aus dem Staub, weil sie nicht an einen Meistertitel diese Saison glauben.
So nach dem Motto: jetzt kenn man uns noch in Europa lass und gehen bevor wir wieder No-Names sind... ;-)
FCZ

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Super League

Beitragvon zuerchergoalie » 25.01.22 @ 9:14

Scheinbar ist Cabral weg bei Bisel, wenn er Vlahovic (bei einem allfälligen Transfer zu Juve) in Florenz ersetzen soll. Für gehandelte 14 Millionen gar nicht mal so ein gutes Geschäft, erhalten sie ja nur ca. die Hälfte der Transfersumme und damals wurden ca. 6 Millionen für ihn gezahlt. Die müssen schon arg in Geldnot sein, wenn sie das machen... Einen Ersatz für einen solchen Spieler in so kurzer Zeit noch zu finden, ist auch keine einfache Aufgabe.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 315 Gäste