Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Super League

Beitragvon Charlie Brown » 31.12.21 @ 13:52

camelos hat geschrieben:Basel verlängert mit Rahmen bis 2023!
Dazu kommen per sofort Smilijanic und Abascal(ex Lugano) als Co/Spezialtrainer.

Doch eher überraschend..


würde mir mein Chef zwei mehr oder minder gleichwertige/ähnlich qualifizierte Mitarbeiter zur Seite stellen, damit ich das gleiche Pensum schaffe, würde ich aber tiffig kündigen. Aber einen Analysten haben sie immer noch nicht, oder wie?

edit: Abascal war schonmal Videoanalyst und wird wohl diesen Part übernehmen. Dazu haben sie Silberbauer geschmissen, für ihn wird wohl Smilijanic Co-Trainer. Trotzdem fänd ich das nicht geil, wenn man mir zwei mit Ambitionen an die Seite stellt, trotz Vertragsverlängerung.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 31.12.21 @ 14:09

Charlie Brown hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Basel verlängert mit Rahmen bis 2023!
Dazu kommen per sofort Smilijanic und Abascal(ex Lugano) als Co/Spezialtrainer.

Doch eher überraschend..


würde mir mein Chef zwei mehr oder minder gleichwertige/ähnlich qualifizierte Mitarbeiter zur Seite stellen, damit ich das gleiche Pensum schaffe, würde ich aber tiffig kündigen. Aber einen Analysten haben sie immer noch nicht, oder wie?

edit: Abascal war schonmal Videoanalyst und wird wohl diesen Part übernehmen. Dazu haben sie Silberbauer geschmissen, für ihn wird wohl Smilijanic Co-Trainer. Trotzdem fänd ich daLlllls nicht geil, wenn man mir zwei mit Ambitionen an die Seite stellt, trotz Vertragsverlängerung.


Das ist das eine, das andere ist das Degen und Büchi bei jeder Gelegenheit betonen, das Geld gespart werden müsse und man u.a deshalb zu den Scheichs in die die Wüste fliegt, weil es Gratis sei.
Ich denke Poris und Abascal werden nicht für eine Handvoll Sugus arbeiten und Silberbauer muss sicher noch bis Ende Saison abgefunden werden...
Andererseits hat er jetzt zwei Trainer in der Hinterhand , wenn er sich im Frühling trotzdem entschließt Rahmen zu schicken.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Etoundi14 » 31.12.21 @ 15:52

camelos hat geschrieben:Basel verlängert mit Rahmen bis 2023!
Dazu kommen per sofort Smilijanic und Abascal(ex Lugano) als Co/Spezialtrainer.

Doch eher überraschend..


Kann uns eigentlich nur entgegenkommen. Etwas Unruhe am Rhein kann uns doch recht sein! ;)

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Super League

Beitragvon Ruud Gullit » 03.01.22 @ 16:22

St. Gallen verstärkt sich mit 3 Spielern:
Von Vitesse Anheim kommt Julian von Moos (20 J. ST) fix
von YB holt man Alexandre Jankewitz (20 J. MF) leihe
und vom VFB Stuttgart leiht man sich den Kroaten Matej Maglica (23 J. IV) aus.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.01.22 @ 18:47

Ruud Gullit hat geschrieben:St. Gallen verstärkt sich mit 3 Spielern:
Von Vitesse Anheim kommt Julian von Moos (20 J. ST) fix
von YB holt man Alexandre Jankewitz (20 J. MF) leihe
und vom VFB Stuttgart leiht man sich den Kroaten Matej Maglica (23 J. IV) aus.


Nicht schlecht…
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 03.01.22 @ 19:32

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:St. Gallen verstärkt sich mit 3 Spielern:
Von Vitesse Anheim kommt Julian von Moos (20 J. ST) fix
von YB holt man Alexandre Jankewitz (20 J. MF) leihe
und vom VFB Stuttgart leiht man sich den Kroaten Matej Maglica (23 J. IV) aus.


Nicht schlecht…


Hmmmh...

-von Moos blieb bisher vieles schuldig und konnte sich weder bei Basel noch bei Arnheim( was man sich bei dieser Leihe gedacht hat, bleibt das Geheimnis des Spielers und des Clubs) nachhaltig in Szene setzen.
-Jankewitz ist sicher ein Toptalent. Aber auch für ihn gilt, zuerst einmal Spielpraxis sammeln. Der Druck auf ihn ist brutal, muss/soll er Diakthe möglichst 1:1 ersetzen.
-Maglica Ihn kenne ich ehrlich gesagt nicht, aber das er bis zu seinem 23.igsten Lebensjahr lediglich Regionalliga gespielt hat, haut mich jetzt nicht vom Hocker.

Meine Einstellung liegt aber auch daran, das ich Wintertransfers gegenüber, eher skeptisch eingestellt bin..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Super League

Beitragvon din Vater » 04.01.22 @ 13:56

Habe gerade gesehen, dass Giovanni Sio wiedermal in Sion anheuert - kann der noch was?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zhyrus, Zürcherflyer und 178 Gäste