Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Etoundi14 » 22.12.21 @ 20:40

komalino hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Mario Frick definitiv zu Luzern. Damit sind für mich Lausanne, Sion und St.Gallen die Hauptanwärter auf die Plätze 9 und 10.

Wäre irgendwie noch lustig wenn Vaduz auf und Luzern absteigen würde. Wäre dann der sprichwörtliche Griff in die Scheisse für Frick.


Wäre schon sehr geil! ^^

Auch wenn ich lieber Lausanne weg hätte und alle andern oben, nur nicht Vaduz!

Lausanne darf für mich oben bleiben,aber auf Vaduz kann ich ebenfalls verzichten, ausser Aarau wäre die Alternative.


Ineos & Kunstrasen passt mir beides nicht so sehr…


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 23.12.21 @ 9:32

Etoundi14 hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Mario Frick definitiv zu Luzern. Damit sind für mich Lausanne, Sion und St.Gallen die Hauptanwärter auf die Plätze 9 und 10.

Wäre irgendwie noch lustig wenn Vaduz auf und Luzern absteigen würde. Wäre dann der sprichwörtliche Griff in die Scheisse für Frick.


Wäre schon sehr geil! ^^

Auch wenn ich lieber Lausanne weg hätte und alle andern oben, nur nicht Vaduz!

Lausanne darf für mich oben bleiben,aber auf Vaduz kann ich ebenfalls verzichten, ausser Aarau wäre die Alternative.


Ineos & Kunstrasen passt mir beides nicht so sehr…

Ineos, bzw. Lausanne steigt sicher nicht ab. Die werden kurz ein paar Mio. aufwerfen um die Mannschaft aufzupeppen. Darum eigentlich nur noch Sion oder SG. Zum Glück haben wir einen so grossen Vorsprung. Aber auch LU muss zuerst mal da unten wegkommen, nur mit Fitness geht das nicht. Ist eigentlich schade, darum bin ich für eine 12-er Liga. Die paar englischen Wochen mehr, können die Mannschaften doch verkraften.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Super League

Beitragvon Artemos » 27.12.21 @ 15:06

Habe mir gerade den Zusammenschnitt der "schönsten Tore" der Hinrunde auf bluewin angeguckt
https://www.20min.ch/story/welches-war- ... 0154030530

Vom FCZ ist nur das Freistosstor von Coric drin, keines von Marchesano und auch Kryezius Kiste fehlt. Ausserdem alles nur so Einzelleistungen und Sonntagsschüsse, fände ein paar schöne Kombinationen und ansprechendes Gegenpressing noch nice.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

CT
Beiträge: 1213
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Super League

Beitragvon CT » 27.12.21 @ 21:32

Kiyomasu hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:Habe mir gerade den Zusammenschnitt der "schönsten Tore" der Hinrunde auf bluewin angeguckt
https://www.20min.ch/story/welches-war- ... 0154030530

Vom FCZ ist nur das Freistosstor von Coric drin, keines von Marchesano und auch Kryezius Kiste fehlt. Ausserdem alles nur so Einzelleistungen und Sonntagsschüsse, fände ein paar schöne Kombinationen und ansprechendes Gegenpressing noch nice.


Das Tor von Boranijasevic gegen Lausanne fehlt meines Erachtens in dieser Liste. Gab kein Tor, welches in dieser Saison schöner herausgespielt wurde.

word mit drei ausrufezeichen. habe mich ein bisschen in dieses tor verliebt. ist sicher in meinen top10 FCZ goals of all times.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Super League

Beitragvon zuerchergoalie » 29.12.21 @ 21:38

MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Super League

Beitragvon zuerchergoalie » 29.12.21 @ 21:54

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1476290304219176968?t=CnxpGdweJP3989qcrDxDUQ&s=19


Fabrizio Romano ist eine sehr zuverlässige Quelle.

Hab das ungute Gefühl, dass Rüegg im Gegenzug zu YB wechseln könnte...


Ganz ehrlich, es würde zwar ziemlich weh tun, ihn bei YB zu sehen ABER es wäre eine Schwächung im Meisterrennen für die Berner. Ich bezweifle, dass Rüegg die fehlende Spielpraxis sofort wett- und Heftis Abgang vergessen machen könnte. Das braucht Zeit.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 31.12.21 @ 13:43

Basel verlängert mit Rahmen bis 2023!
Dazu kommen per sofort Smilijanic und Abascal(ex Lugano) als Co/Spezialtrainer.

Doch eher überraschend..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 342 Gäste