Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 21.12.21 @ 10:57

Shorunmu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Rahmen hat nicht einmal mehr einen Videoanalysten aber Degen schiebt die Schuld einfach mal auf ihn. Amüsant

Trainer kämpft um seinen Job: Das fordert Rahmen von den FCB-Bossen!

https://www.blick.ch/-id17084323.html?u ... ck_app_ios


Das ist mir im Artikel auch sofort ins Auge gesprungen: David "CC" Degen macht einen auf grossen Zampano, erklärt, dass Basel eine grosse Nr. ist und die Ansprüche dementsprechend hoch und dann muss der Trainerstaff ohne Videoanalyse auskommen. Einfach nur sehr peinlich.

Verlässt er den FCB bereits im Winter?
Italiener machen bei Kasami ernst!
Pajtim Kasami (29) gehörte in den vergangenen Wochen zu den besten FCB-Spielern. Nun kommen Liebesgrüsse aus dem Süden.
Publiziert: vor 59 Minuten

Stefan Kreis
Ciriaco Sforza hatte es geahnt! In der letzten Saison machte der damalige FCB-Trainer Pajtim Kasami zu seinem verlängerten Arm auf dem Platz, die legendären «Pajtim, Pajtim, Zentrum, Zentrum»-Rufe hallen auch ein Jahr später noch durchs Joggeli.

Denn auch unter Sforzas Nachfolger Patrick Rahmen ist der 29-Jährige der Chef im zentralen Mittelfeld, in allen 18 Ligaspielen stand Kasami auf dem Platz. In den vergangenen Wochen ist der Linksfuss in einer schwächelnden Basler Mannschaft noch einer der Besten, sowohl beim 1:1 gegen Lausanne als auch am Sonntag beim 2:2 gegen GC rettet der Linksfuss seiner Mannschaft in Extremis noch einen Punkt. Weil er Moral zeigt. Und sich fast im Alleingang gegen die drohende Niederlage stemmt.

Rückkehr in die Serie A?
Leistungen, die auch im Ausland nicht verborgen bleiben. Laut Blick-Infos macht Serie-A-Aufsteiger Venezia ernst, bereitet ein Winterangebot für den zwölffachen Schweizer Nationalspieler vor. Schon im Sommer war Venezia an Kasami interessiert. Dessen Vertrag läuft im Juni aus.

«Mit Pajtim würden wir gerne verlängern. Aber er muss sich hundert Prozent zum FCB bekennen. Das ist die Bedingung. Ich will nie mehr etwas von einem Ausland-Wechsel hören», sagte FCB-Boss David Degen im Sonntagsblick-Interview.

Ob Kasami unterschreiben wird? Oder erliegt er den finanziell lukrativeren Avancen aus der Serie A? Der Poker ist eröffnet.
blick.ch

hehe, lg dave
BORGHETTI


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.12.21 @ 15:35

Mario Frick definitiv zu Luzern. Damit sind für mich Lausanne, Sion und St.Gallen die Hauptanwärter auf die Plätze 9 und 10.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League

Beitragvon komalino » 21.12.21 @ 18:27

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Mario Frick definitiv zu Luzern. Damit sind für mich Lausanne, Sion und St.Gallen die Hauptanwärter auf die Plätze 9 und 10.

Wäre irgendwie noch lustig wenn Vaduz auf und Luzern absteigen würde. Wäre dann der sprichwörtliche Griff in die Scheisse für Frick.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 975
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Super League

Beitragvon Baumschullehrer » 22.12.21 @ 17:04



Lieber kein Foto verwenden als sowas :)
i wett i hett es happy bett

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Etoundi14 » 22.12.21 @ 18:28

komalino hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Mario Frick definitiv zu Luzern. Damit sind für mich Lausanne, Sion und St.Gallen die Hauptanwärter auf die Plätze 9 und 10.

Wäre irgendwie noch lustig wenn Vaduz auf und Luzern absteigen würde. Wäre dann der sprichwörtliche Griff in die Scheisse für Frick.


Wäre schon sehr geil! ^^

Auch wenn ich lieber Lausanne weg hätte und alle andern oben, nur nicht Vaduz!

CT
Beiträge: 1212
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Super League

Beitragvon CT » 22.12.21 @ 19:31

del
Zuletzt geändert von CT am 28.12.21 @ 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League

Beitragvon komalino » 22.12.21 @ 19:45

Etoundi14 hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Mario Frick definitiv zu Luzern. Damit sind für mich Lausanne, Sion und St.Gallen die Hauptanwärter auf die Plätze 9 und 10.

Wäre irgendwie noch lustig wenn Vaduz auf und Luzern absteigen würde. Wäre dann der sprichwörtliche Griff in die Scheisse für Frick.


Wäre schon sehr geil! ^^

Auch wenn ich lieber Lausanne weg hätte und alle andern oben, nur nicht Vaduz!

Lausanne darf für mich oben bleiben,aber auf Vaduz kann ich ebenfalls verzichten, ausser Aarau wäre die Alternative.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 208 Gäste