Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Super League

Beitragvon Will » 19.12.21 @ 20:02

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Dieser Esposito ist schon ein ziemlicher Idiot.


ziemlich ist ja noch gut :)


Für mich hätte da auch Pusic die Rote verdient, greift dem Basler auch an den Hals.

Wollte ich auch soeben schreiben. Finde seine „Tat“ agressiver und unnötiger…
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 19.12.21 @ 20:42

Will hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Dieser Esposito ist schon ein ziemlicher Idiot.


ziemlich ist ja noch gut :)


Für mich hätte da auch Pusic die Rote verdient, greift dem Basler auch an den Hals.

Wollte ich auch soeben schreiben. Finde seine „Tat“ agressiver und unnötiger…


Blöde Frage: Hätte da der VAR nicht eingreifen müssen/dürfen? Wo kommen wir hin, wenn jeder dem andern einfach an die Gurgel kann, ohne bestraft zu werden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Super League

Beitragvon supporter » 19.12.21 @ 20:49

alles wird besser....seit 111 Jahren

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.12.21 @ 12:19

Rahmen hat nicht einmal mehr einen Videoanalysten aber Degen schiebt die Schuld einfach mal auf ihn. Amüsant

Trainer kämpft um seinen Job: Das fordert Rahmen von den FCB-Bossen!

https://www.blick.ch/-id17084323.html?u ... ck_app_ios
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Etoundi14 » 21.12.21 @ 6:01

Die Grasshoppers haben
die Verpflichtung des chinesi-
schen Nationalspielers Li Lei be-
kannt gegeben. Der 29-jährige
Linksverteidiger wird im Januar
von Beijing Guoan zum Rekord-
meister stossen. (Tagesanzeiger)


Wahnsinns Transfer!!! ;-)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 21.12.21 @ 9:33

Etoundi14 hat geschrieben: Die Grasshoppers haben
die Verpflichtung des chinesi-
schen Nationalspielers Li Lei be-
kannt gegeben. Der 29-jährige
Linksverteidiger wird im Januar
von Beijing Guoan zum Rekord-
meister stossen. (Tagesanzeiger)


Wahnsinns Transfer!!! ;-)

wohl eher ein marketing-gag um ein paar gc-lümpen in china zu verkaufen
BORGHETTI

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 21.12.21 @ 10:48

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Rahmen hat nicht einmal mehr einen Videoanalysten aber Degen schiebt die Schuld einfach mal auf ihn. Amüsant

Trainer kämpft um seinen Job: Das fordert Rahmen von den FCB-Bossen!

https://www.blick.ch/-id17084323.html?u ... ck_app_ios


Das ist mir im Artikel auch sofort ins Auge gesprungen: David "CC" Degen macht einen auf grossen Zampano, erklärt, dass Basel eine grosse Nr. ist und die Ansprüche dementsprechend hoch und dann muss der Trainerstaff ohne Videoanalyse auskommen. Einfach nur sehr peinlich.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 273 Gäste