Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 19.12.21 @ 13:06

Der Degen hält den FCZ für ein starkes Kollektiv, aber seine Mannschaft insgesamt für besser und glaubt an einen Zweikampf zwischen FCB und YB um die Meisterschaft. Lassen wir das mal so stehen :-)


Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Super League

Beitragvon Umluft » 19.12.21 @ 13:15

Pyle hat geschrieben:Der Degen hält den FCZ für ein starkes Kollektiv, aber seine Mannschaft insgesamt für besser und glaubt an einen Zweikampf zwischen FCB und YB um die Meisterschaft. Lassen wir das mal so stehen :-)


LG Dave ja schon eine ziemliche Lachnummer aber mit der Aussage, dass Basel den besseren Kader hat, der FCZ aber ein starkes Kollektiv, liegt er ja nicht so falsch. Und dass YB und der FCB nach wie vor zu den Meister-Kandidaten zählen ist auch richtig. Mit seiner Aussage, dass es ein „Zweikampf“ wird, liegt er aber hoffentlich falsch ;-)

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 19.12.21 @ 14:28

Ich glaube nicht einmal, dass Degen ein schlechtes Auge für den Fussball hat. Durch seine Stil- und Anstandslosigkeit fährt er aber unbewusst eine Strategie der verbrannten Erde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unter ihm etwas Nachhaltiges wachsen und entstehen kann, weil der miese Umgang - exemplarisch mit Rahmen - meiner Einschätzung nach weder das richtige Personal anzieht noch sich besonders motivierend und konstruktiv auf die heutigen Mitarbeiter auswirkt, wenn du stets das spitze Ende des Säbels im Rücken spürst und dich der Chef jederzeit über die Planke jagen könnte. Ich bin gespannt, ob der FCB vom Burgener Regen nicht in die Degen'sche Traufe geriet.

Leider ist die Schweiz eine Ausbildungsliga. Das heisst, die Mannschaften könnten sich im Winter stark verändern. Ich würde nicht ausschliessen, dass Degen Alles auf eine Karte setzt und in der Hoffnung der Meisterschaft und die Möglichkeit auf CL Millionen weitere Zugänge holt. YB ist angeschlagen und uns nimmt er offensichtlich nicht als Konkurrent wahr, wenn er von einem Zweikampf mit den Bernern redet.

Kollegah
Beiträge: 3194
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Super League

Beitragvon Kollegah » 19.12.21 @ 14:38

Lugano hat gege YB 68% Ballbesitz doch die Berner führen mit 0-2.

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 19.12.21 @ 15:30

Kollegah hat geschrieben:Lugano hat gege YB 68% Ballbesitz doch die Berner führen mit 0-2.

0:4 nach gut 50 min. Siebatscheu drei Toren.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Philippescu » 19.12.21 @ 18:08

FCB-GC 1:1 noch 10 Minuten.

https://onefootball.com/de/spiel/2228134

Edit: 1:2 noch 5 Minuten.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 19.12.21 @ 18:14

86. Pusic 1:2*
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 394 Gäste