Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League

Beitragvon MetalZH » 18.12.21 @ 12:58

Don Ursulo hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ich muss zwar sagen, dass der FCB für mich eine der grössten Enttäuschungen diese Saison ist.


Ein sehr seltsamer Satz...
Hast du gehofft, dass sie besser sind? ;-)


Vom Kader her müssten sie besser sein. Vom chaotischen und unruhigen Umfeld her aber passend!


True.
Trotzdem... :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 18.12.21 @ 13:15

MetalZH hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ich muss zwar sagen, dass der FCB für mich eine der grössten Enttäuschungen diese Saison ist.


Ein sehr seltsamer Satz...
Hast du gehofft, dass sie besser sind? ;-)

'Türlich! Degen auf dem FCZ-Shirt, um meine Liebe für LG Dave auch öffentlich zur Schau zu tragen. Leider bekomme ich seither von Allen auf die Fresse!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League

Beitragvon MetalZH » 18.12.21 @ 14:17

Zhyrus hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ich muss zwar sagen, dass der FCB für mich eine der grössten Enttäuschungen diese Saison ist.


Ein sehr seltsamer Satz...
Hast du gehofft, dass sie besser sind? ;-)

'Türlich! Degen auf dem FCZ-Shirt, um meine Liebe für LG Dave auch öffentlich zur Schau zu tragen. Leider bekomme ich seither von Allen auf die Fresse!


Sehr gut, die Selbstregulation der Kurve funktioniert also doch! :-D
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

popper
Beiträge: 644
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: Super League

Beitragvon popper » 19.12.21 @ 10:34

Dr Dave Degen: Dummheit gepaart mit Arroganz.

Das wird wohl noch eine Weile so weitergehen. Gut für uns.
bring da ruckus

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.12.21 @ 10:47

popper hat geschrieben:Dr Dave Degen: Dummheit gepaart mit Arroganz.

Das wird wohl noch eine Weile so weitergehen. Gut für uns.


Beziehst du dich auf sein Interview im Blick? Man kann einen Trainer auch via Blick entlassen, was für ein Idiot. Und für den hat sich die Muttenzerkurve noch eingesetzt.

Schön haben wir keine solchen Gestalten in der Vereinsführung.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League

Beitragvon dennisov » 19.12.21 @ 12:02

popper hat geschrieben:Dr Dave Degen: Dummheit gepaart mit Arroganz.

Das wird wohl noch eine Weile so weitergehen. Gut für uns.


Ich mags den Baslern gönnen! Muhahahahaha
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Super League

Beitragvon josip » 19.12.21 @ 12:47

degens interview im blick ist etwas vom erbärmlichsten, das ich je lesen musste.
etwas schöneres kann uns fczler nicht passieren, hoffentlich bleibt er dem fcb noch lange erhalten. ich wünsche ihm gerne persönlich alles gute für seine aufgabe wenn er mit degen philipp vor dem kauf höcklet und selfies mit der moet-flasche macht.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zurigo und 481 Gäste