Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 17.12.21 @ 13:38

Christian Fassnacht weiterhin bei Werder im Gespräch. Hoffentlich klappt das im Winter, da sportlich definitiv ein Verlust für YB.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.12.21 @ 21:17

Als Patrick Rahmen würde ich freiwillig gehen, wenn mein Chef bereits anderen Kandidaten Vertragsofferten vorlegt.

watson.ch

Schreuder sagt Basel nach Offerte ab
Das Ende von Patrick Rahmen als Trainer des FC Basel scheint näher zu rücken. Hinter den Kulissen sucht Klubboss David Degen offenbar einen Nachfolger. Alfred Schreuder wird dies nicht sein. Nach «Kicker»-Informationen hat der Ex-Coach von Hoffenheim und Ex-Co-Trainer des FC Barcelona nach zwei Treffen ein konkretes Vertragsangebot der Basler abgelehnt. (ram)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 18.12.21 @ 9:40

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Als Patrick Rahmen würde ich freiwillig gehen, wenn mein Chef bereits anderen Kandidaten Vertragsofferten vorlegt.

watson.ch

Schreuder sagt Basel nach Offerte ab
Das Ende von Patrick Rahmen als Trainer des FC Basel scheint näher zu rücken. Hinter den Kulissen sucht Klubboss David Degen offenbar einen Nachfolger. Alfred Schreuder wird dies nicht sein. Nach «Kicker»-Informationen hat der Ex-Coach von Hoffenheim und Ex-Co-Trainer des FC Barcelona nach zwei Treffen ein konkretes Vertragsangebot der Basler abgelehnt. (ram)


Wie peinlich ist das denn (wenns tatsächlich stimmer)? Zuerst fällt man dem amtierenden Trainer in den Rücken und dann will der Wunschkandidat gar nicht kommen. Und als Sahnehäubchen wird das Ganze dann auch noch publik gemacht.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 18.12.21 @ 9:42

yellow hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Als Patrick Rahmen würde ich freiwillig gehen, wenn mein Chef bereits anderen Kandidaten Vertragsofferten vorlegt.

watson.ch

Schreuder sagt Basel nach Offerte ab
Das Ende von Patrick Rahmen als Trainer des FC Basel scheint näher zu rücken. Hinter den Kulissen sucht Klubboss David Degen offenbar einen Nachfolger. Alfred Schreuder wird dies nicht sein. Nach «Kicker»-Informationen hat der Ex-Coach von Hoffenheim und Ex-Co-Trainer des FC Barcelona nach zwei Treffen ein konkretes Vertragsangebot der Basler abgelehnt. (ram)


Wie peinlich ist das denn (wenns tatsächlich stimmer)? Zuerst fällt man dem amtierenden Trainer in den Rücken und dann will der Wunschkandidat gar nicht kommen. Und als Sahnehäubchen wird das Ganze dann auch noch publik gemacht.

LG Dave at his best!

Ich muss zwar sagen, dass der FCB für mich eine der grössten Enttäuschungen diese Saison ist. Im Sommer krass aufgerüstet, um YB vom Thron zu stossen und trotz deren (Verletzungs-) Misère keine klare Tabellenführung und spielerisch ist es auch mau. Eigentlich leben sie einzig von Cabral.

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 18.12.21 @ 10:27

Zhyrus hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Als Patrick Rahmen würde ich freiwillig gehen, wenn mein Chef bereits anderen Kandidaten Vertragsofferten vorlegt.

watson.ch

Schreuder sagt Basel nach Offerte ab
Das Ende von Patrick Rahmen als Trainer des FC Basel scheint näher zu rücken. Hinter den Kulissen sucht Klubboss David Degen offenbar einen Nachfolger. Alfred Schreuder wird dies nicht sein. Nach «Kicker»-Informationen hat der Ex-Coach von Hoffenheim und Ex-Co-Trainer des FC Barcelona nach zwei Treffen ein konkretes Vertragsangebot der Basler abgelehnt. (ram)


Wie peinlich ist das denn (wenns tatsächlich stimmer)? Zuerst fällt man dem amtierenden Trainer in den Rücken und dann will der Wunschkandidat gar nicht kommen. Und als Sahnehäubchen wird das Ganze dann auch noch publik gemacht.

LG Dave at his best!

Ich muss zwar sagen, dass der FCB für mich eine der grössten Enttäuschungen diese Saison ist. Im Sommer krass aufgerüstet, um YB vom Thron zu stossen und trotz deren (Verletzungs-) Misère keine klare Tabellenführung und spielerisch ist es auch mau. Eigentlich leben sie einzig von Cabral.


Und Lindner...
Basels Hauptproblem sehe ich in den Last Minute Transfers die am letzten Tag noch getätigt wurden.
Da wurden extrem talentierte junge Spieler auf den letzten Drücker verpflichtet. Diese und vor allem auch der Stammclub, haben den Anspruch, das diese Jungs auch spielen. Rahmen hat nun ein völlig aufgeblähtes Kader mit Jungs, die Basel nur als Sprungbrett sehen und keinerlei Bezug zu Basel haben.
Aus Angst jemanden zu verärgern, rotiert er wild umher. Ergo kann sich keine Stammformation einspielen und die Automatismen stimmen auch nicht.
Basel lebt im Moment von seinen teils starkem Einzelspielern, aber ein richtiges, nachhaltiges System ist dort momentan nicht ersichtlich.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League

Beitragvon MetalZH » 18.12.21 @ 12:16

Zhyrus hat geschrieben:Ich muss zwar sagen, dass der FCB für mich eine der grössten Enttäuschungen diese Saison ist.


Ein sehr seltsamer Satz...
Hast du gehofft, dass sie besser sind? ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10025
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 18.12.21 @ 12:24

MetalZH hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ich muss zwar sagen, dass der FCB für mich eine der grössten Enttäuschungen diese Saison ist.


Ein sehr seltsamer Satz...
Hast du gehofft, dass sie besser sind? ;-)


Vom Kader her müssten sie besser sein. Vom chaotischen und unruhigen Umfeld her aber passend!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 547 Gäste