Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Dave » 12.06.18 @ 20:48

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was für wunderschöne Tage in Luzern :-)

Zuerst feiern sie ihren dritten Platz mit Lozärn International. Dann schnappen wir ihnen die EL-Gruppenphase weg, dann holen wir Kryeziu, dann geht Seoane zu YB und nun haut Omlin zu Basel ab. 3 ganz wichtige Elemente in Luzern. Nun starten sie gar ohne neuen Coach in die Vorbereitung

Und wisst ihr was? Es erinnert sehr stark an unseren Sommer 2015: Nach einem richtig geilen Derby werden wir noch dritter, dann schnappt uns Sion die EL-Gruppenphase weg, dann verlassen wichtige Spieler wie Elvedi, Rodriguez, Chikhaoui, (Da Costa) und noch mehr den Verein. Nach 3 Runden wird Urs Meier entlassen. Wir scheiden dann aus der EL aus. The rest is history, im Mai 2016 stiegen wir ab.

If you know what I mean... ;-) Hopp Lozärn!


Sofern da nicht mindestens 5 Millionen geflossen (noch fliessen) sind, bin ich tätschhässig! Der Mann hatte Vertrag bis 2021, da ist der Verein definitiv am längeren Hebel - verdammte Scheisse man kann auch mal nein sagen!

Aber ich stell mir das öpe so vor....
FCB: Lass uns den Laien in Luzern doch mal ein Angebot über 1 Mio abgeben und sehen wie sie regieren.
Alpstäg (regiert mal wieder über die Presse): Denke öpe 2 Mio müsstens wohl schon sein. (Sagt übrigens im gleichen Interview, dass er weit weg vom Tagesgeschäft ist, "True Part"!)
FCB (krümmen sich vor Lachen): Lass uns denen schnell mal 2 Mio bieten, bevor sie merken, dass der Junge viel mehr Wert ist!
Meyer: Macht Studhalter wenigstens noch mal klar, dass dies sportlich ein riesen Verlust wäre.
Studhalter (bereits in grosser Aufregung aufgrund des bevorstehenden Schulterklopfers von Berni): Remo der VR ist meiner Meinung, in unserer Situation müssen wir das machen...
Studhalter macht sich auf den Weg zu Berni Alpstäg, gibt schliesslich was zu feiern, Männerabend, Schulterklopfer! Und wer weiss, vielleicht wird neben uns Fans ja auch sonst noch wer in den Arsch gefickt!

Ach ja, Abo zum Glück noch nicht verlängert, da fordere ich noch immer (nun umso mehr!!!) erst einmal transparente Finanzen und ein klares Organigramm. Bis dahin begnüge ich mich mit dem Forum hier und Livespielen in tieferen (ehrlichen!) Ligen....
Habe fertig ihr Luschen!


aus dem FCL-Forum, köstlich!
Sollen absteigen mit ihrem absolut bekackten Gästesektor und ihrem teilweise rassistischen Bauernfans.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.06.18 @ 20:42

Immer wieder lustig, wie Basel seit gefühlter Ewigkeit immer ein Heimspiel hat in Runde 36

Ansonsten ein Scheiss-Spielplan, das erste Derby in den Sommerferien, das zweite fällt in die Skiferien.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Florian » 15.06.18 @ 21:23

Kiyomasu hat geschrieben:Zum Glück haben wir Bickel ;)

...der Buff und Brunner verschenkt und Koné weit unter Wert verscherbelt hat. :-)

(Natürlich nicht ganz ernst gemeint, will nur sagen, dass man solche Fehler überall findet, wenn man sie sucht.)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon MetalZH » 15.06.18 @ 22:19

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-transfer-news/florian-kamberi-signs-hibs-three-12704688

GC verliert Kamberi für nur 100'000 Pfund an Hibernian, da jene eine Kaufoption für diese doch sehr niedrige Summe im Vertrag eingebaut hatten. Wäre da nicht diese Option, hätte GC ihn für ca. 1.7 Millionen an Sunderland verkaufen können.

Zum Glück haben wir Bickel ;)


Dilettanten!:)
So schlecht kann Bickel gar nicht sein...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Zhyrus » 16.06.18 @ 9:00

Ist dieser Kamberi überhaupt so gut? Er ist mir nie wirklich aufgefallen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.06.18 @ 14:04

Zhyrus hat geschrieben:Ist dieser Kamberi überhaupt so gut? Er ist mir nie wirklich aufgefallen.


In Schottland hat er eingeschlagen, bei Gc wurde nie auf ihn gesetzt. Doch bist du sicher, dass er dir nie aufgefallen ist? Der ist nämlich verantwortlich für Meiers Entlassung. Im August 2015 besiegelte er mit dem 3:2 Siegestreffer im Derby in der 93‘ Meiers Ende bei uns.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon fischbach » 16.06.18 @ 19:49

Der algerische Innenverteidiger Ayoub Abdellaoui, der von Algier zu Sion wechselt, war doch letzten Sommer gerüchteweise auch mal bei uns im Gespräch?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 266 Gäste