Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Doria
Beiträge: 32
Registriert: 09.08.09 @ 23:41

Re: Super League

Beitragvon Doria » 16.12.21 @ 0:06

https://www.bernerzeitung.ch/berner-pol ... 0563447091

Genies die Berner um Nause, mit Spürhunden und dem ganzen Repertoire zugegen…


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Super League

Beitragvon Demokrit » 16.12.21 @ 6:54

Kunstrasen-Problematik

Es ist eine Schande, gelinde geschrieben, in einem solchen reichen Land in der NLA Kunstrasen überhaupt zu erlauben und dass dann auch noch der Cupfinal auf KS ausgetragen wird ist ein Hohn. Die Vereine müssten die Liga schon lange abmahnen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Super League

Beitragvon din Vater » 16.12.21 @ 7:06

CT hat geschrieben:[...]wobei ich's in thun oder so noch einigermassen verstehe, wenn sie aufgrund der klimatischen verhältnisse in den bergen [...]


Thun liegt auf 560 M.ü.M.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon King » 16.12.21 @ 7:16

din Vater hat geschrieben:
CT hat geschrieben:[...]wobei ich's in thun oder so noch einigermassen verstehe, wenn sie aufgrund der klimatischen verhältnisse in den bergen [...]


Thun liegt auf 560 M.ü.M.


Bern 540 M.ü.M. somit ist auch klar warum die einen Kunstrasen haben. ;-)

SG übrigens 669 M.ü.M.

Ich denke es ist weniger wegen den Bergen sondern mehr wegen den Käffern im Kanton Bern.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 16.12.21 @ 8:37

Sehr schön, YB verbaselt das Spitzenspiel, verschiesst noch einen Penalty. Die Basler kommen mit mehr Glück als Verstand zu einem Punkt. Erinnert mich an ein Spiel, an welches ich mich nicht mehr erinnern will. Basel ist ziemlich von Cabral abhängig. LG Dave halte ich für eine grandiose Fehlbesetzung, der macht den Club kaputt. Wenn der FCZ die Saison so weiterziehen kann sieht es sehr gut aus. YB und Basel sind auf dem Papier besser, der FCZ hat aber den besseren Mannschaftsgeist und Spirit.
Wer hätte das gedacht, mir geht einer ab, wenn ich mir die Tabelle ansehe.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Super League

Beitragvon bluesoul » 16.12.21 @ 9:00

Charlie Brown hat geschrieben:1 Hands vom Basler ignoriert, ebenso das von Sierro, welcher mit Gelb/Rot geflogen wäre. Mol; Schiri & VAR in Höchstform.

Genau genommen zweimal Hands (vom gleichen Basler) nicht gegeben. Auch wenn er beim letzten die Hände hinter dem Rücken hatte. Die Ellbogen standen in einem 90-Grad-Winkel ab.
Zuletzt geändert von bluesoul am 16.12.21 @ 10:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 16.12.21 @ 9:13

Dave hat geschrieben:Sehr schön, YB verbaselt das Spitzenspiel, verschiesst noch einen Penalty. Die Basler kommen mit mehr Glück als Verstand zu einem Punkt. Erinnert mich an ein Spiel, an welches ich mich nicht mehr erinnern will. Basel ist ziemlich von Cabral abhängig. LG Dave halte ich für eine grandiose Fehlbesetzung, der macht den Club kaputt. Wenn der FCZ die Saison so weiterziehen kann sieht es sehr gut aus. YB und Basel sind auf dem Papier besser, der FCZ hat aber den besseren Mannschaftsgeist und Spirit.
Wer hätte das gedacht, mir geht einer ab, wenn ich mir die Tabelle ansehe.


Nur was die Spieler betrifft. Auf dem Papier und an der Seitenlinie haben wir den besten Trainer ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 467 Gäste