Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1981
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Super League

Beitragvon Goose » 15.12.21 @ 22:26

Bartholomeus hat geschrieben:YB - Basel 1:1 für den FCZ.


Passt !
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5134
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 15.12.21 @ 22:26

1:1 gewonnen, top.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Banana-Styler
Beiträge: 121
Registriert: 17.05.07 @ 21:05
Wohnort: Lettewiesä

Re: Super League

Beitragvon Banana-Styler » 15.12.21 @ 22:26

Bartholomeus hat geschrieben:YB - Basel 1:1 für den FCZ.

Ein perfekter Fussballabend (͡ ° ͜ʖ ͡ °)
Rüeblimaa lueg emal mis Rüebli aa...

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1285
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Super League

Beitragvon PASCOLO1896 » 15.12.21 @ 22:27

In der letzten Runde muss yb in lugano bisel gegen die hoppers ran... hoffentlich läuft da auch wieder alles für uns! :)

WINTERMEISCHTER FCZ !!!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Etoundi14 » 15.12.21 @ 22:29

GEIL!!!

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6138
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Super League

Beitragvon gelbeseite » 15.12.21 @ 22:29

Wintermeister und es ist noch nicht zu Ende! Zwischen den Partien Zürich - St.Gallen, Bern - Lugano und Basel - Niederhasli hat der FCZ die vermeintlich einfachste Aufgabe, schliesslich haben die St.Galler einige Ausfälle zu beklagen, YB ist steht in der Tabelle hinter Lugano und GC - Basel ist das Derby der Selbstüberschätzung, in dem alles passieren kann.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Super League

Beitragvon supporter » 15.12.21 @ 22:30

Irgendwie tut mir YB ein bisschen leid. Die haben schon unglaubliches Pech mit Verletzungen von Spielern die eigentlich ein klein wenig zu gut sind für diese Liga.
Nun startet Kanga voll durch (hat den höchsten Torschnitt pro Minute der gesamten Liga) und auch wieder verletzt. Noch dazu, finde ich den "YB:Basel" Vergleich vom spielerischen eigentlich fast lächerlich. YB einfach um 2 Klassen besser, von dem her ist deren Punktverlust für uns viel mehr wert als jener vom FCB. Kann mir kaum vorstellen, dass der FCB Ende Saison vor YB bleibt. Die spielen Woche für Woche irgendeinen Scheiss zusammen und kommen weiss Gott wie zu Punkten.
YB hätte heute einen 3:0 Sieg durchaus verdient. Aber naja. Super für uns.
alles wird besser....seit 111 Jahren


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, skenderbegi und 232 Gäste