Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Super League

Beitragvon PASCOLO1896 » 15.12.21 @ 21:28

Kiyomasu hat geschrieben:Meine Fresse, das Herunterspielen von gewissen Aktionen seitens der Fans geht mir auch gehörig auf den Sack. Die können noch so sehr den Max machen vor der Kurve (was sie im Übrigen nicht getan haben), Feuerzeuge und sonstige neu interpretierte Wurfgeschosse bleiben gefälligst in der Hosentasche. Gehts noch?

Die Simulation natürlich auch äusserst peinlich, ändert nichts an der Tatsache, dass man keine Gegenstände aufs Feld wirft.


Und trotzdem.. dies gab es schon immer und wird es auch immer wieder geben (bin übrigens kein Feuerzeug bzw. Bananenwerfer) :D
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Super League

Beitragvon PASCOLO1896 » 15.12.21 @ 21:38

Kiyomasu hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Meine Fresse, das Herunterspielen von gewissen Aktionen seitens der Fans geht mir auch gehörig auf den Sack. Die können noch so sehr den Max machen vor der Kurve (was sie im Übrigen nicht getan haben), Feuerzeuge und sonstige neu interpretierte Wurfgeschosse bleiben gefälligst in der Hosentasche. Gehts noch?

Die Simulation natürlich auch äusserst peinlich, ändert nichts an der Tatsache, dass man keine Gegenstände aufs Feld wirft.


Und trotzdem.. dies gab es schon immer und wird es auch immer wieder geben (bin übrigens kein Feuerzeug bzw. Bananenwerfer) :D


Ganz schwierige Aussage. Dieses Argument hat mich auch seitens der Kurve schon genervt.

Rassismus und Homophobie gab es auch schon immer und wird es wohl immer geben - trotzdem zwei äusserst ärgerliche Weltansichten, die schnellstmöglich beseitigt gehören.

Als Kurve würde ich eher den Diskurs mit der Liga suchen, dass das kontrollierte Zünden von Pyros erlaubt wird. Schlägereien, Sachbeschädigung und auch das Werfen von Gegenständen aufs Spielfeld sind aber Dinge, die braucht es nicht wirklich. Auch wenn es sie schon immer gegen hat.



Ich verstehe dich. Aber es ist halt so wie es ist.. es gibt immer irgendeinen der sich kurzfristig oder evtl. Auch sein ganzes Leben nicht im Griff hat.. bei so vielen tausend Fans ist das normal.. (leider)
-1896 FC ZÜRICH 1896-

kokalol
Beiträge: 805
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: Super League

Beitragvon kokalol » 15.12.21 @ 21:41

Und wieder ein Verletzter mehr bei YB. Sind mittlerweile 6 Spieler mit irgendwelchen Beinverletzungen.
Könnte das mit dem Plastik zusammenhängen?
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 1147
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Re: Super League

Beitragvon Malarkez » 15.12.21 @ 21:47

Yb verkackt jetzt sogar schon penalties. 0 effizienz

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Super League

Beitragvon PASCOLO1896 » 15.12.21 @ 21:47

kokalol hat geschrieben:Und wieder ein Verletzter mehr bei YB. Sind mittlerweile 6 Spieler mit irgendwelchen Beinverletzungen.
Könnte das mit dem Plastik zusammenhängen?


Vergangene Saisons hatten Sie aber nie solch ein Verletzungspech.. oder liege ich falsch?
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 15.12.21 @ 21:48

Malarkez hat geschrieben:Yb verkackt jetzt sogar schon penalties. 0 effizienz


Ein Augenschmaus bisher.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Super League

Beitragvon PASCOLO1896 » 15.12.21 @ 22:00

Kiyomasu hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Ich verstehe dich. Aber es ist halt so wie es ist.. es gibt immer irgendeinen der sich kurzfristig oder evtl. Auch sein ganzes Leben nicht im Griff hat.. bei so vielen tausend Fans ist das normal.. (leider)


Klar, das ist leider so. Und vermutlich stelle ich mir das auch ein bisschen zu einfach vor, wie wir das Problem aus dem Weg schaffen könnten.

Ist aber einfach frustrierend, wenn z.B. im Extrazug nach Genf das Igang 3 verteilt wird, wo nach dem Derbyvorfall nochmals deutlich auf die ungeschrieben Regeln hingewiesen wird: Keine Böller, keine Sachbeschädigung im Extrazug und im Gästesektor und kein Werfen von Pyros etc., nur damit dann eine Stunde später im Hauptbahnhof Bern irgendein Vollidiot einen Böller aus dem Zug direkt vor eine Frau mit Kinderwagen wirft. Diese Fans brauchen wir nicht und da wünschte ich mir, dass sich die Kurve eher davon distanziert, anstatt es ganz einfach unter „Gabs schon immer, wirds immer geben“ abzustempeln. Ansonsten bin ich natürlich komplett bei dir.



Was erwartest du denn noch von der Kurve? Viel mehr als immer wieder kommunizieren können sie ja nicht tun?
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 388 Gäste