Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1267
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Super League

Beitragvon Mostowoj » 15.12.21 @ 21:15

Ich hoffe auf einen rücksichtslosen Abnützungskampf mit brutalen Fouls und Tätlichkeiten zwischen diesen Unsympathen-Teams.

Feuerzeugwerfen muss allerdings nicht sein.


Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 1147
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Re: Super League

Beitragvon Malarkez » 15.12.21 @ 21:16

Mostowoj hat geschrieben:Ich hoffe auf einen rücksichtslosen Abnützungskampf mit brutalen Fouls und Tätlichkeiten zwischen diesen Unsympathen-Teams.

Feuerzeugwerfen muss allerdings nicht sein.


Wunsch erfüllt, Kanga muss verletzt raus :)

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Super League

Beitragvon PASCOLO1896 » 15.12.21 @ 21:17

Malarkez hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Scheiss rumgemaxe immer vor den Kurven.. da musst du dich nachher nicht wundern Pajtim!


Junge der hat nicht vor der Kurve (die übrigens nicht im Stadion ist) sondern bei der Eckfahne gejubelt. Soll er im Mittelkreis jubeln gehen?


Es geht auch anders.. die haben ja nur darauf gewartet bis sie etwas in die Fressen kriegen..
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 15.12.21 @ 21:17

Kollegah hat geschrieben:Die Basler haben aber ziemlich provoziert. Allen voran Millar!


Scheissegal. Die bösen Gästefans sind draussen. Die bösen Heimhooligans boykottieren. Die Stimmung ist beschissen und trotzdem werden Feuerzeuge geschossen. #Karma

Das Police BE transpi finde ich klasse.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 15.12.21 @ 21:18

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Malarkez hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Scheiss rumgemaxe immer vor den Kurven.. da musst du dich nachher nicht wundern Pajtim!


Junge der hat nicht vor der Kurve (die übrigens nicht im Stadion ist) sondern bei der Eckfahne gejubelt. Soll er im Mittelkreis jubeln gehen?


Es geht auch anders.. die haben ja nur darauf gewartet bis sie etwas in die Fressen kriegen..


Es sind doch nur gemässigte SK Inhaber im Stadion, da kann doch gar nichts passieren?!

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Super League

Beitragvon gelbeseite » 15.12.21 @ 21:22

Das ist für mich eine Grundsatzfrage: Wer hat schon einmal ein Feuerzeug aus 20 Metern ins Gesicht bekommen? Ok, kann etwas schmerzen, eventuell eine rote Stelle. Weshalb man dann minutenweise benommen rumliegen muss, wird das Geheimnis der Profifussballer bleiben. Vor 40-50 Jahren warens Glasflaschen und man konnte es auch auf dem Platz mit einem Schmunzeln weglachen. The times..
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 1147
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Re: Super League

Beitragvon Malarkez » 15.12.21 @ 21:27

Kiyomasu hat geschrieben:Meine Fresse, das Herunterspielen von gewissen Aktionen seitens der Fans geht mir auch gehörig auf den Sack. Die können noch so sehr den Max machen vor der Kurve (was sie im Übrigen nicht getan haben), Feuerzeuge und sonstige neu interpretierte Wurfgeschosse bleiben gefälligst in der Hosentasche. Gehts noch?

Die Simulation natürlich auch äusserst peinlich, ändert nichts an der Tatsache, dass man keine Gegenstände aufs Feld wirft.


Nein weisst du, früher waren wir eben echte Männer, mussten 30km durch den Schnee beide Wege bergauf laufen um es überhaupt ins stadion zu schaffen, und Glasflaschen auf Spieler zu werfen war sowas wie ein Volkssport. Die heutigen Männer sind doch einfach alles sojatrinkende Weicheier... Früher konnte man immerhin bei der kleinsten Provokation direkt Gewalt anwenden


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 281 Gäste