Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Super League

Beitragvon Glarona » 15.12.21 @ 19:36

YB oder Basel die Daumen drücken...
Echt jetzt?
Ist mir scheiss egal. Irgendwer wird Punkte liegen lassen und dass ist gut für den FCZ.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Mr Mike » 15.12.21 @ 20:18

Glarona hat geschrieben:YB oder Basel die Daumen drücken...
Echt jetzt?
Ist mir scheiss egal. Irgendwer wird Punkte liegen lassen und dass ist gut für den FCZ.


danke, mein gedanke
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League

Beitragvon pluto » 15.12.21 @ 20:22

Jetzt reisst diese posts doch nicht aus dem Zusammenhang raus!
Niemand drückt irgendlwelche Daumen für Basel.
Die Aussage war es wäre den Bernern zu gönnen wenn sie wegen des ganzen Theaters auf die Fresse bekämen, vielleicht noch weil es für uns auch punktemässig besser wäre, da Basel doch auch unkonstant wirkt.

Das wars schon :-)

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Super League

Beitragvon Kollegah » 15.12.21 @ 20:43

Basel hat mächtig Mühe. Ich sehe YB wie Dzemaili als stärkste Mannschaft.

Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 1147
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Re: Super League

Beitragvon Malarkez » 15.12.21 @ 20:56

Basel hat nicht nur Mühe, sondern wird hart gegen die Wand gespielt. Über die Seiten kommt YB ohne Probleme zu Chancen. Müsste eigentlich schon 3-0 stehen
Zuletzt geändert von Malarkez am 15.12.21 @ 21:02, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Super League

Beitragvon Will » 15.12.21 @ 20:58

pluto hat geschrieben:Jetzt reisst diese posts doch nicht aus dem Zusammenhang raus!
Niemand drückt irgendlwelche Daumen für Basel.
Die Aussage war es wäre den Bernern zu gönnen wenn sie wegen des ganzen Theaters auf die Fresse bekämen, vielleicht noch weil es für uns auch punktemässig besser wäre, da Basel doch auch unkonstant wirkt.

Das wars schon :-)

Danke! Genaus so war das gemeint.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

alään
Beiträge: 777
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Super League

Beitragvon alään » 15.12.21 @ 20:59

Brutal wie die Basler vorgeführt werden… Tempo von YB schon auch eindrücklich.

Muss halt auch sagen, dass Basel ohne Cabral und Lindner wohl irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln würde.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 466 Gäste