Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 15.12.21 @ 15:58

Dave hat geschrieben:
Polizei schickt Fans zurück nach Basel
Wilde Szenen in Bern. Die Polizei hält rund 20-30 singende FCB-Fans am Bahnhof in Bern fest. Einige Minute müssen die Basler ausharren, ehe sie von der Polizei zum Zug eskortiert werden. Dieser fährt zurück nach Basel. Das Zeichen hier ist ganz klar: Geht wieder heim, Gästefans sind nicht erwünscht.


Oh wow, man darf als Fussballfan nicht mehr in eine andere Stadt fahren. Das geht entschieden zu weit, für mich hat das etwas von Freiheitsberaubung.


Finde ich jetzt auch noch speziell so lange man nichts illegales gemacht hat...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Super League

Beitragvon Goose » 15.12.21 @ 16:37

Ich erhoffe mir ein Unentschieden heute abend.. die sollen sich gegenseitig Punkte abzwacken..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Super League

Beitragvon Will » 15.12.21 @ 17:14

Goose hat geschrieben:Ich erhoffe mir ein Unentschieden heute abend.. die sollen sich gegenseitig Punkte abzwacken..

Ganz Deiner Meinung, wobei ich heute die Berner auch gerne mit einer Klatsche sehen würde, nach dem was im Vorfeld und rund im die Basel-Fans abgeht.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League

Beitragvon pluto » 15.12.21 @ 17:28

Will hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Ich erhoffe mir ein Unentschieden heute abend.. die sollen sich gegenseitig Punkte abzwacken..

Ganz Deiner Meinung, wobei ich heute die Berner auch gerne mit einer Klatsche sehen würde, nach dem was im Vorfeld und rund im die Basel-Fans abgeht.


Seh ich auch so, pro Basel.

Heilige Scheisse!! Hab ich das jetzt wirklich geschrieben?
Erstaunlich...
aber jetzt, wo der Hassfaktor durch die Bedeutungslosigkeit der Basler etwas abgenommen hat ist es nun mal so. :)
Und YB bleibt halt einfach YB, die Bedeutungslosigkeit in Reinform.

Ed. Bei GC oder GC Basel wäre dies natürlich anders! ;)

likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon likavi » 15.12.21 @ 18:32

Shorunmu hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
Polizei schickt Fans zurück nach Basel
Wilde Szenen in Bern. Die Polizei hält rund 20-30 singende FCB-Fans am Bahnhof in Bern fest. Einige Minute müssen die Basler ausharren, ehe sie von der Polizei zum Zug eskortiert werden. Dieser fährt zurück nach Basel. Das Zeichen hier ist ganz klar: Geht wieder heim, Gästefans sind nicht erwünscht.


Oh wow, man darf als Fussballfan nicht mehr in eine andere Stadt fahren. Das geht entschieden zu weit, für mich hat das etwas von Freiheitsberaubung.


Finde ich jetzt auch noch speziell so lange man nichts illegales gemacht hat...


Erinnert an Aarau...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.12.21 @ 18:42

In Basel gemäss Blick schon wieder der halbe VR weg inkl Christian Gross
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 15.12.21 @ 19:32

pro Basel mit dem David D.? Nicht euer Ernst.
Ein Unentschieden wäre i.O. Wenn es einen Sieger geben muss, dann würde ich YB vorziehen. In beiden Fällen könnten wir heute den Winter-Meistertitel "feiern".
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 408 Gäste