Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 14.12.21 @ 14:11

Philippescu hat geschrieben:Frick übernimmt beim FC Luzern!

Wie «Nau.ch» berichtet, wird Mario Frick (47) neuer Chefcoach beim FCL – das deckt sich auch mit Blick-Informationen.

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 67537.html


Das kommt jetzt überraschend, zumindest für mich. An ihn habe ich überhaupt nicht gedacht, obwohl er unbestritten Qualitäten hat. Vielleicht dachte ich unterbewusst, dass er sowieso für immer im Ländle bleibt.

Gut für Winti im Aufstiegsrennen
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 14.12.21 @ 14:37

wixer hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:Frick übernimmt beim FC Luzern!

Wie «Nau.ch» berichtet, wird Mario Frick (47) neuer Chefcoach beim FCL – das deckt sich auch mit Blick-Informationen.

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 67537.html


Dann kann Magnin ja bei Vaduz übernehmen. Soviel ich weiss wohnt er dort gleich um die Ecke (Rheintal oder so).


In Hombi (ZH) ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.12.21 @ 14:40

„Neben Mario Frick stehen auch Alex Frei, Mauro Lustrinelli und Ludovic Magnin auf der Kandidatenliste. Magnin hatte sich mit den FCL-Verantwortlichen zu zwei Gesprächen getroffen. Auch Magnin zeigte sich überrascht über die Meldung vom Dienstagmittag, denn vom FC Luzern hat er keine Absage erhalten.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Super League

Beitragvon wixer » 14.12.21 @ 20:06

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:Frick übernimmt beim FC Luzern!

Wie «Nau.ch» berichtet, wird Mario Frick (47) neuer Chefcoach beim FCL – das deckt sich auch mit Blick-Informationen.

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 67537.html


Dann kann Magnin ja bei Vaduz übernehmen. Soviel ich weiss wohnt er dort gleich um die Ecke (Rheintal oder so).


Ludo wohnt doch im Oberland


Dachte, er wohnte mal im Rheintal. Aber Hombi ist auch i.O.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Super League

Beitragvon neinei » 14.12.21 @ 20:12

wixer hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:Frick übernimmt beim FC Luzern!

Wie «Nau.ch» berichtet, wird Mario Frick (47) neuer Chefcoach beim FCL – das deckt sich auch mit Blick-Informationen.

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 67537.html


Dann kann Magnin ja bei Vaduz übernehmen. Soviel ich weiss wohnt er dort gleich um die Ecke (Rheintal oder so).


Ludo wohnt doch im Oberland


Dachte, er wohnte mal im Rheintal. Aber Hombi ist auch i.O.


Ghört ja beides scho zu Sanggale.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 15.12.21 @ 15:19

Polizei schickt Fans zurück nach Basel
Wilde Szenen in Bern. Die Polizei hält rund 20-30 singende FCB-Fans am Bahnhof in Bern fest. Einige Minute müssen die Basler ausharren, ehe sie von der Polizei zum Zug eskortiert werden. Dieser fährt zurück nach Basel. Das Zeichen hier ist ganz klar: Geht wieder heim, Gästefans sind nicht erwünscht.


Oh wow, man darf als Fussballfan nicht mehr in eine andere Stadt fahren. Das geht entschieden zu weit, für mich hat das etwas von Freiheitsberaubung.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Anulu
Beiträge: 1054
Registriert: 23.03.08 @ 14:08
Wohnort: Zürich

Re: Super League

Beitragvon Anulu » 15.12.21 @ 15:28

Dave hat geschrieben:
Polizei schickt Fans zurück nach Basel
Wilde Szenen in Bern. Die Polizei hält rund 20-30 singende FCB-Fans am Bahnhof in Bern fest. Einige Minute müssen die Basler ausharren, ehe sie von der Polizei zum Zug eskortiert werden. Dieser fährt zurück nach Basel. Das Zeichen hier ist ganz klar: Geht wieder heim, Gästefans sind nicht erwünscht.


Oh wow, man darf als Fussballfan nicht mehr in eine andere Stadt fahren. Das geht entschieden zu weit, für mich hat das etwas von Freiheitsberaubung.


Sie hätten es einfach als unbewilligte Corona Demo tarnen sollen, das ist ja OK in Bern.
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste