Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Super League

Beitragvon gelbeseite » 01.12.21 @ 9:45

Heute spielt YB im Nachtrag zu Hause gegen Lugano. Das Momentum liegt ganz klar bei Lugano, nun müssen die Berner zeigen wie gut sie unter Druck aufspielen können. Aus unserer Sicht wäre ein zermürbendes Remis wahrscheinlich das beste Resultat.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Super League

Beitragvon Los Tioz » 01.12.21 @ 9:56

gelbeseite hat geschrieben:Heute spielt YB im Nachtrag zu Hause gegen Lugano. Das Momentum liegt ganz klar bei Lugano, nun müssen die Berner zeigen wie gut sie unter Druck aufspielen können. Aus unserer Sicht wäre ein zermürbendes Remis wahrscheinlich das beste Resultat.


Ein Unentschieden wäre bei beiden Nachtragsspielen (YB-Lugano und YB-Basel) optimal für uns!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 01.12.21 @ 21:22

Lugano führt mit 1:0 zur Pause!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.12.21 @ 21:24

Zhyrus hat geschrieben:Lugano führt mit 1:0 zur Pause!


Ist Lugano bald unser grösserer Konkurrent als YB?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 02.12.21 @ 9:48

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Lugano führt mit 1:0 zur Pause!


Ist Lugano bald unser grösserer Konkurrent als YB?

doch nöd :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Super League

Beitragvon bluesoul » 02.12.21 @ 14:23

devante hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Lugano führt mit 1:0 zur Pause!


Ist Lugano bald unser grösserer Konkurrent als YB?

doch nöd :)



Gut so.

Jetzt noch ein Unentschieden zwischen Basel und Bern oder ein Berner Sieg und dann liegt es in unseren eigenen Füssen, ob wir Wintermeister werden können oder nicht. :-)

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Super League

Beitragvon gelbeseite » 02.12.21 @ 15:18

??? Wie meinen. Ich gebe bald mal Ferien ein für die CL 22/23, (Winter)meister ist nur noch Formsache ;)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 502 Gäste