Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 23.11.21 @ 10:08

Pyle hat geschrieben:Absolut.
Ist allgemein eine Unsitte, die man oft bei Trainern aus der Romandie beobachten kann. Diese dauernde Opfermentalität. Challandes gehört auch in diese Kategorie. Der ist aber wenigstens menschlich ein feiner Kerl im Gegensatz zu Stinkstiefel Celestini.


Auch Geiger hat diese Züge, dass er immer benachteiligt sei
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 23.11.21 @ 10:13

"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 27.11.21 @ 19:19

Forza Lugano! :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Super League

Beitragvon Zürcherflyer » 27.11.21 @ 19:32

Kiyomasu hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
CT hat geschrieben:soeben im SRF gesehen:
was stellen denn die hoppers bei ihren heimspielen für einen plastik-heugümper vor die südtribüne ? find ich also echli frech.


Hab den match nicht gesehen, aber bei ihrem heimderby war auf ihrer Seite doch auch so ein aufblasbares Ding


Bild



Heute schon wieder so einen -nennen wir es mal- „plastik-heugümper“ vor der Südkurve.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Super League

Beitragvon Zürcherflyer » 27.11.21 @ 19:39

1:0 Lugano

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 27.11.21 @ 19:42

Don Ursulo hat geschrieben:Forza Lugano! :-)


Habs gespürt ... das 1:0 für die Schwarz-Weissen war überfällig ... jetzt dicht machen!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.11.21 @ 19:53

Don Ursulo hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Forza Lugano! :-)


Habs gespürt ... das 1:0 für die Schwarz-Weissen war überfällig ... jetzt dicht machen!


Die Luganesi mittlerweile definitiv im Meister-Vierkampf angekommen. Umso bemerkenswerter haben wir sie bereits 2 Mal geschlagen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 489 Gäste