Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Lemieux
Beiträge: 1073
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Super League

Beitragvon Lemieux » 03.11.21 @ 13:47

Ende Jahr ist Schluss
Schiri Jaccottet hängt seine Pfeife an den Nagel
Adrien Jaccottet (38) wird Ende Jahr die Super-League-Bühne verlassen. Der Schiri möchte sich auf seinen Beruf als Anwalt konzentrieren.
Publiziert: 01.11.2021 um 21:41 Uhr
|
Aktualisiert: 01.11.2021 um 21:57 Uhr
Hört Ende Jahr auf: Schiri Adrien Jaccottet.


Über 180 Super-League-Partien hat er geleitet. Seit elf Jahren pfeift er auf der grossen Bühne in der Schweiz. Doch Ende Jahr ist Schluss: Schiri Adrien Jaccottet (38) hört auf, das schreibt «SRF». Jaccottet habe Schiri-Boss Daniel Wermelinger seinen Entscheid bereits Ende 2020 mitgeteilt.

Der Basler möchte sich auf seinen Beruf konzentrieren. Der Anwalt hat nun die Möglichkeit, in seiner Kanzlei Partner zu werden. «Es war schon lange ein Thema, wie ich mit dieser Doppelbelastung umgehe», wird Jaccottet zitiert.
WERBUNG

Damit verliert die Super League einer ihren erfahrensten Schiris. Das weiss auch Wermelinger. «Adrien war ein sehr guter Schiedsrichter, nicht nur in der Schweiz, sondern auch international. Mit seinen sehr stabilen Leistungen hat er dazu beigetragen, dass er eine grosse Wertschätzung geniesst», sagt der Schiri-Boss. Er ist aber optimistisch, dass die Lücke, die Jaccottet hinterlässt, geschlossen werden kann: «Es gibt eine Auswahl an Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter, die an die Türe der Super League klopfen», so Wermelinger.

Q: Kackzeitung mit den grossen Buchstaben.

Diesen HS werde ich ja mal sowas von nicht vermissen.


Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Super League

Beitragvon Goose » 04.11.21 @ 10:08

Lemieux hat geschrieben:Ende Jahr ist Schluss
Schiri Jaccottet hängt seine Pfeife an den Nagel
Adrien Jaccottet (38) wird Ende Jahr die Super-League-Bühne verlassen. Der Schiri möchte sich auf seinen Beruf als Anwalt konzentrieren.
Publiziert: 01.11.2021 um 21:41 Uhr
|
Aktualisiert: 01.11.2021 um 21:57 Uhr
Hört Ende Jahr auf: Schiri Adrien Jaccottet.


Über 180 Super-League-Partien hat er geleitet. Seit elf Jahren pfeift er auf der grossen Bühne in der Schweiz. Doch Ende Jahr ist Schluss: Schiri Adrien Jaccottet (38) hört auf, das schreibt «SRF». Jaccottet habe Schiri-Boss Daniel Wermelinger seinen Entscheid bereits Ende 2020 mitgeteilt.

Der Basler möchte sich auf seinen Beruf konzentrieren. Der Anwalt hat nun die Möglichkeit, in seiner Kanzlei Partner zu werden. «Es war schon lange ein Thema, wie ich mit dieser Doppelbelastung umgehe», wird Jaccottet zitiert.
WERBUNG

Damit verliert die Super League einer ihren erfahrensten Schiris. Das weiss auch Wermelinger. «Adrien war ein sehr guter Schiedsrichter, nicht nur in der Schweiz, sondern auch international. Mit seinen sehr stabilen Leistungen hat er dazu beigetragen, dass er eine grosse Wertschätzung geniesst», sagt der Schiri-Boss. Er ist aber optimistisch, dass die Lücke, die Jaccottet hinterlässt, geschlossen werden kann: «Es gibt eine Auswahl an Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter, die an die Türe der Super League klopfen», so Wermelinger.

Q: Kackzeitung mit den grossen Buchstaben.

Diesen HS werde ich ja mal sowas von nicht vermissen.


Ich auch nicht.. im Zweifelsfall für Blau/Rot..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 04.11.21 @ 15:59

https://www.watson.ch/sport/fussball/23 ... egen-basel

Wegen einer SBB-Baustelle und den daraus resultierenden Sicherheitsbedenken in Bern wurde dem Spiel YB-Basel vom 20.11. die Bewilligung entzogen. Ein Ersatzdatum sollte folgen.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Re: Super League

Beitragvon Mahatma » 04.11.21 @ 16:36

Sektor D hat geschrieben:https://www.watson.ch/sport/fussball/237714236-berner-polizei-entzieht-yb-die-bewilligung-fuers-heimspiel-gegen-basel
Wegen einer SBB-Baustelle und den daraus resultierenden Sicherheitsbedenken in Bern wurde dem Spiel YB-Basel vom 20.11. die Bewilligung entzogen. Ein Ersatzdatum sollte folgen.

Das ist ein Witz. lol Am gleichen Abend spielt der SCB gegen den ZSC ... ;-) Und das geht! ... ;)
Oder möchte die Berner Polizei YB eine Pause verschaffen? ;)

Drei Tage später spielt YB gegen Atalanta Bergamo (CL). Da ist dann die SBB-Baustelle geräumt?! .. ;)

züribueb1896
Beiträge: 53
Registriert: 22.09.21 @ 12:45

Re: Super League

Beitragvon züribueb1896 » 04.11.21 @ 17:05

Sektor D hat geschrieben:https://www.watson.ch/sport/fussball/237714236-berner-polizei-entzieht-yb-die-bewilligung-fuers-heimspiel-gegen-basel

Wegen einer SBB-Baustelle und den daraus resultierenden Sicherheitsbedenken in Bern wurde dem Spiel YB-Basel vom 20.11. die Bewilligung entzogen. Ein Ersatzdatum sollte folgen.

Für uns schon etwas blöd. YB währe nach einer extrem strengen Woche (Basel/Atalanta) ausgelaugt zu uns gekommen. Das wäre ein wesentlicher Vorteil gewesen…

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Super League

Beitragvon CT » 06.11.21 @ 20:33

soeben im SRF gesehen:
was stellen denn die hoppers bei ihren heimspielen für einen plastik-heugümper vor die südtribüne ? find ich also echli frech.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Super League

Beitragvon Dieter » 06.11.21 @ 20:40

CT hat geschrieben:soeben im SRF gesehen:
was stellen denn die hoppers bei ihren heimspielen für einen plastik-heugümper vor die südtribüne ? find ich also echli frech.


Hab den match nicht gesehen, aber bei ihrem heimderby war auf ihrer Seite doch auch so ein aufblasbares Ding


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Zurigo und 477 Gäste