Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Super League

Beitragvon Los Tioz » 18.10.21 @ 11:17

Charlie Brown hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Dass Zeidler, Sutter, Hüppi & Co. da monieren, dass «das hart aber fair war» oder «SG oft vom VAR benachteiligt würde» zeigt, dass hier jegliche Objektivität verloren gegangen ist. Schade für den Sport.


Diese Affen gehen mir sowas von auf die Nüsse. Eigentlich fand ich St. Gallen lange Zeit ziemlich sympa aber seit Zeidler, Görtler und anderer Bananen ist das vorbei. Aussern jammern und peinlichen Schwalben ist dort nicht viel vorhanden. Erinnern mich an Martin in der dritten Klasse; alle mobben, aber sobald er eins gekriegt hat ist er zum Lehrer gerannt und hat gemimimit. Saupack.


Absolut, geht mir auch schon lange auf den Sack, und immer ist der Schiri/VAR gegen sie und Schuld an allem. Und sowieso hat sich die ganze Fussballschweiz gegen sie verschworen mümümü, ist richtig peinlich teilweise bei denen im Forum.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 18.10.21 @ 11:23

Ich glaube, die trauern immer noch dem wiederholten Penalty gegen YB nach, was für mich auch ein Skandal war. Gegen Servette hatte man das Gefühl, dass St. Gallen ums Verrecken gewinnen musste. Als Servette-Fan hätte ich mich aufgeregt. Ceesay wurde das Tor aberkannt und es gab noch gelb. Seltsame Entscheidungen, so macht der VAR das Spiel nicht gerechter.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 18.10.21 @ 16:11

Dave hat geschrieben:Ich glaube, die trauern immer noch dem wiederholten Penalty gegen YB nach, was für mich auch ein Skandal war. Gegen Servette hatte man das Gefühl, dass St. Gallen ums Verrecken gewinnen musste. Als Servette-Fan hätte ich mich aufgeregt. Ceesay wurde das Tor aberkannt und es gab noch gelb. Seltsame Entscheidungen, so macht der VAR das Spiel nicht gerechter.


Wobei der Entscheid für St. Gallen schlussendlich vom Schiri Piccolo gefällt wurde. Der VAR hat in diesem Falle alles richtig gemacht.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Super League

Beitragvon eifachöppis » 18.10.21 @ 17:42

yellow hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Ich glaube, die trauern immer noch dem wiederholten Penalty gegen YB nach, was für mich auch ein Skandal war. Gegen Servette hatte man das Gefühl, dass St. Gallen ums Verrecken gewinnen musste. Als Servette-Fan hätte ich mich aufgeregt. Ceesay wurde das Tor aberkannt und es gab noch gelb. Seltsame Entscheidungen, so macht der VAR das Spiel nicht gerechter.


Wobei der Entscheid für St. Gallen schlussendlich vom Schiri Piccolo gefällt wurde. Der VAR hat in diesem Falle alles richtig gemacht.


So ist es, darum in meinem vorherigen Post die Schuld zu 100% bei Piccolo.
Der darf eigentlich in absehbarer Zeit kein Profispiel mehr pfeifen.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Super League

Beitragvon riot666 » 18.10.21 @ 18:07

eifachöppis hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Ich glaube, die trauern immer noch dem wiederholten Penalty gegen YB nach, was für mich auch ein Skandal war. Gegen Servette hatte man das Gefühl, dass St. Gallen ums Verrecken gewinnen musste. Als Servette-Fan hätte ich mich aufgeregt. Ceesay wurde das Tor aberkannt und es gab noch gelb. Seltsame Entscheidungen, so macht der VAR das Spiel nicht gerechter.


Wobei der Entscheid für St. Gallen schlussendlich vom Schiri Piccolo gefällt wurde. Der VAR hat in diesem Falle alles richtig gemacht.


So ist es, darum in meinem vorherigen Post die Schuld zu 100% bei Piccolo.
Der darf eigentlich in absehbarer Zeit kein Profispiel mehr pfeifen.

Genau wie im echten Leben, wo immer wenn ein Mitarbeitender einen Fehler macht, dieser auf absehbare Zeit unbezahlt beurlaubt wird.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 18.10.21 @ 19:03

Hat sich eigentlich Schiri-Obmann Wermelinger schon zu den Problemen mit Schiris und VAR an diesem Wochenende geäussert?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Super League

Beitragvon eifachöppis » 18.10.21 @ 19:45

riot666 hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Ich glaube, die trauern immer noch dem wiederholten Penalty gegen YB nach, was für mich auch ein Skandal war. Gegen Servette hatte man das Gefühl, dass St. Gallen ums Verrecken gewinnen musste. Als Servette-Fan hätte ich mich aufgeregt. Ceesay wurde das Tor aberkannt und es gab noch gelb. Seltsame Entscheidungen, so macht der VAR das Spiel nicht gerechter.


Wobei der Entscheid für St. Gallen schlussendlich vom Schiri Piccolo gefällt wurde. Der VAR hat in diesem Falle alles richtig gemacht.


So ist es, darum in meinem vorherigen Post die Schuld zu 100% bei Piccolo.
Der darf eigentlich in absehbarer Zeit kein Profispiel mehr pfeifen.

Genau wie im echten Leben, wo immer wenn ein Mitarbeitender einen Fehler macht, dieser auf absehbare Zeit unbezahlt beurlaubt wird.


Ist ja nicht der erste Aussetzer von Piccolo.
Gibt es denn Zweifel bei diesem Foulspiel?
Ohne VAR ok... kann mal passieren dass das Foulspiel übersehen wird... Piccolo konnte die Szene jedoch nochmals anachauen, aus mehreren Perspektiven. Wie kann man dann trotzdem auf reguläres Tor entscheiden? So ein Schiri ist doch nicht mehr tragbar auf Profi-Stufe...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Zurigo und 484 Gäste