Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Super League

Beitragvon m.u.r.i. » 23.09.21 @ 22:24

War das ein Grottenkick in Lugano. Und dann haut der Typ in der 96. Minute den Penalty noch NEBEN's Tor... Grauenhaft....
Proud FCZ-Fan since 1982


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.09.21 @ 22:24

GC gleicht in Lugano in der 91‘ aus. In der 97‘ verschiesst Custodio für Lugano einen Elfer
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.09.21 @ 22:55

Übrigens: St.Gallen gestern Abend mit mehr als doppelt so viel Zuschauern im Stadion bei der selben Anstosszeit. Klar, noch ein paar Basler dabei, aber unsere 7‘000 fand ich eher enttäuschend.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Super League

Beitragvon PASCOLO1896 » 23.09.21 @ 23:02

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Übrigens: St.Gallen gestern Abend mit mehr als doppelt so viel Zuschauern im Stadion bei der selben Anstosszeit. Klar, noch ein paar Basler dabei, aber unsere 7‘000 fand ich eher enttäuschend.


Dafür waren die richtigen 7000 dabei ;)
Die Stimmung war auf jeden Fall der Hammer !!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 24.09.21 @ 7:54

Geiles Eigentor der Hoppers. :-)
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 24.09.21 @ 8:27

Dave hat geschrieben:Geiles Eigentor der Hoppers. :-)

lugano hat sich auch ziemlich dämlich angestellt. schade
BORGHETTI

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 834
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Super League

Beitragvon chuk » 24.09.21 @ 9:48

Dave hat geschrieben:Geiles Eigentor der Hoppers. :-)


Definitiv eins für Arnd Zeigler, wobei Kacktore aus der CH kommen wohl leider nicht in die Auswahl.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zurigo und 483 Gäste