Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 29.08.21 @ 20:42

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sollte YB nicht noch gewinnen heute sind die Berner bald in einer „Liga-Krise“ ;). Momentan auf Platz 7 (mit einem Spiel weniger).

PS: GC tschuttet vor 4‘012 Zuschauern 1-1 gegen Servette


Wenn ich die Aufzeichnung sehe, ist die GC-Kurve zu etwa 1/8 gefüllt. Der Rest des Stadion ist leer. Das waren wohl eher 950 Zuschauer …


Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Super League

Beitragvon Forza1896 » 29.08.21 @ 21:06

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Erstaunt mich nun doch etwas: Fassnacht will scheinbar lieber ins Mittelfeld der 2.BuLi statt Champions League mit YB. Naja uns kanns recht sein, so kassieren wir gegen YB wenigstens seine Tore nicht mehr.
Würden wir da noch eine Ausbildungsentschädigung kassieren von diesen 5 Millionen, kennt sich da jemand aus?

https://www.nau.ch/sport/fussball-int/v ... ource=webp


Wechsel soll wohl vom Tisch sein. Werder sind die 5 Mio Ablöse zu hoch.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Super League

Beitragvon Will » 29.08.21 @ 21:23

Pyle hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sollte YB nicht noch gewinnen heute sind die Berner bald in einer „Liga-Krise“ ;). Momentan auf Platz 7 (mit einem Spiel weniger).

PS: GC tschuttet vor 4‘012 Zuschauern 1-1 gegen Servette


Wenn ich die Aufzeichnung sehe, ist die GC-Kurve zu etwa 1/8 gefüllt. Der Rest des Stadion ist leer. Das waren wohl eher 950 Zuschauer …

Dachte ich mir auch. Die „Kurve“ war sehr sehr leer.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Super League

Beitragvon Maloney » 29.08.21 @ 21:47

Will hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sollte YB nicht noch gewinnen heute sind die Berner bald in einer „Liga-Krise“ ;). Momentan auf Platz 7 (mit einem Spiel weniger).

PS: GC tschuttet vor 4‘012 Zuschauern 1-1 gegen Servette


Wenn ich die Aufzeichnung sehe, ist die GC-Kurve zu etwa 1/8 gefüllt. Der Rest des Stadion ist leer. Das waren wohl eher 950 Zuschauer …

Dachte ich mir auch. Die „Kurve“ war sehr sehr leer.

Klinisch tot dieser Verein. Naja, vielleicht halten chinesische Touricars bald vor dem Letzigrund.

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Super League

Beitragvon piiiZH » 30.08.21 @ 8:44

Maloney hat geschrieben:
Will hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sollte YB nicht noch gewinnen heute sind die Berner bald in einer „Liga-Krise“ ;). Momentan auf Platz 7 (mit einem Spiel weniger).

PS: GC tschuttet vor 4‘012 Zuschauern 1-1 gegen Servette


Wenn ich die Aufzeichnung sehe, ist die GC-Kurve zu etwa 1/8 gefüllt. Der Rest des Stadion ist leer. Das waren wohl eher 950 Zuschauer …

Dachte ich mir auch. Die „Kurve“ war sehr sehr leer.

Klinisch tot dieser Verein. Naja, vielleicht halten chinesische Touricars bald vor dem Letzigrund.

Durchaus vorstellbar wenn man bedenkt, wie viele Cars voller Chinesen jeweils beim Crown Plaza halten, wenn nicht gerade Pandemie ist.

Zu den Zuschauerzahlen: Da war GC ja schon immer sehr grosszügig mit sich selber.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 30.08.21 @ 11:45

piiiZH hat geschrieben:
Zu den Zuschauerzahlen: Da war GC ja schon immer sehr grosszügig mit sich selber.


In ihrem Forum behaupten sie immer, dass der FCZ die Zuschauerzahlen manipuliere und dass beim Derby es "niemals" 15000 Nasen im Stadion hatte.
Sie scheinen ziemlich neidisch zu sein, obwohl wir ja bei den Zuschauerzahlen auch nicht gerade glänzen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

yellow
Beiträge: 6122
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 30.08.21 @ 12:32

Das war ein ganz schwarzes Wochenende für die Schweizer Schiris.
Es begann schon am Freitagabend, allerdings in der NLB. Schiri Piccolo erfand in der 45. Minute einen Penalty gegen Vaduz. Da es in der NLB keinen VAR gibt, konnte diese zweifelhafte Entscheidung auch nicht umgestossen werden.
Gestern gings dann in Basel und bei GCN weiter. In beiden Spielen wurde die Heimmannschaft ziemlich offensichtlich bevorteilt und dieses Mal sogar mit VAR (In Zürich war er sehr aktiv und in Basel durfte er bei Schärers erfundenem Platzverweis gegen YB gar nicht eingreifen.)
Ich fand übrigens Cibelli bei unserem Spiel auch sehr schwach. Z.B. verstehe ich überhaupt nicht, dass Mirlind eine Gelbe erhielt und bei einem absolut vergleichbaren Vergehen von Yuan gegen Gnonto nicht einmal ein Foul gepfiffen wurde. Eine gelbe Karte gabs dann nach diesem überharten Einsteigen dann doch noch - allerdings gegen Breitenreiter.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 344 Gäste