Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Super League

Beitragvon supporter » 28.08.21 @ 22:54

CT hat geschrieben:diese stimmung im tourbillon... recht so. huere karate-bünzli von einem staatsrat.
bin ja gespannt, wie's mit der KKJPD weitergeht.


Geil wie der Speaker aber nach jedem Tor den Vornamen des Torschützen ins Rhonetal schreit, und keine Antwort darauf bekommt.
Sion Fans die man manchmal mal gehört hat, waren alle draussen.

Gut so.
alles wird besser....seit 111 Jahren


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.08.21 @ 23:38

Erstaunt mich nun doch etwas: Fassnacht will scheinbar lieber ins Mittelfeld der 2.BuLi statt Champions League mit YB. Naja uns kanns recht sein, so kassieren wir gegen YB wenigstens seine Tore nicht mehr.
Würden wir da noch eine Ausbildungsentschädigung kassieren von diesen 5 Millionen, kennt sich da jemand aus?

https://www.nau.ch/sport/fussball-int/v ... ource=webp
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Super League

Beitragvon trellez » 29.08.21 @ 9:05

supporter hat geschrieben:Geil wie der Speaker aber nach jedem Tor den Vornamen des Torschützen ins Rhonetal schreit, und keine Antwort darauf bekommt.
Sion Fans die man manchmal mal gehört hat, waren alle draussen.

Gut so.


Danke, lieber FCZ, dass so etwas bei uns nicht gibt. Und hoffentlich bleibt es auch so.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 29.08.21 @ 17:39

Hopp YB! mit 10 Mann ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Super League

Beitragvon Julian » 29.08.21 @ 17:39

Der Scherrer ist heute auch mal wieder unter aller Sau bei YB-Basel. Die zweite gelbe gegen Maceiras (ist dann gegen uns gesperrt) ist ein kompletter Witz: zuerst wird Maceiras gefoult und spielt im Fallen noch den Ball und trifft anschliessend das Bein von Cabral. Ebendieser Cabral hat meines Erachtens drei gelbwürdige Aktionen gezeigt und hat lediglich eine erhalten. Unsere Schiedsrichter sind wirklich ein Witz.

Und Freistoss wars übrigens auch nicht, aber war ja klar dass ein Gegentreffer zum 1–1 führt.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.08.21 @ 18:01

30‘027 Zuschauer in Basel
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.08.21 @ 18:13

Sollte YB nicht noch gewinnen heute sind die Berner bald in einer „Liga-Krise“ ;). Momentan auf Platz 7 (mit einem Spiel weniger).

PS: GC tschuttet vor 4‘012 Zuschauern 1-1 gegen Servette
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Umluft und 496 Gäste